Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du nichts zum werfen da? :D
     
  2. vielleicht ist es ein imaginärer Bus

    wie zb gartenzwerge?
     
  3. Das war aber noch nicht der Mob, oder?
     
  4. Ich frag mich, wie dumm man sein muss, einen Bus mit friedlichen Hamburgern am Sielwall mit Stühlen zu bewerfen.
    :stirn:
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Und es stimmt leider.. So viele Leute ohne Hirn und leider mit Grünen Schal haben provoziert bis zum geht nicht mehr,und sich dann hinter den Polizisten versteckt... Lächerlich
     
  6. hirnlos !!!!!!!!!!!!!
     
  7. Dann soll man auch dafür gerade stehen was man verursacht hat!
     
  8. Sehr viele Idioten auf Bremer seite:wall:
     
  9. Traurig, traurig. Das sind keine Werderfans, sondern Schwachköpfe! :wall:
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Jap.

    Deswegen habe ich den Begriff " Fan" weg gelassen, weil das sind sie ganz und gar nicht! Sondern nutzen den Verein uns seine Spiele für ihre kranken Vorstellungen von "Support".
     
  11. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bin eben alleine zur S-Bahn gelaufen. Bei der Unterführung zum Gästeblock kamen mir ein Mopp Hsv Fans in Begleitung von Polizisten entgegen. Wurden irgendwie zum Stadion geführt. Und 3 sind irgendwie ausgebüchst kamen auf mich zu meinten F**cking Bast***...-.- dann hat einer mir versucht mein rechtes Bein wegzutreten. Lächerlich diese Hamburger.

    Schade wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.

    Lg alex
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so sieht das aus..

    wenn man die letzten post liest dann meint man das nur wir bremer randale gemacht haben pff
    aber wenn MAN dann IN SEINER HEIMATSTADT ANGST HABEN muss find ich das nur HIRNLOS! UND SCHWACHSINNING also da gehören immer zwei zu imo.


    cheers
     
  13. Ich verstehe die Aussage nicht so richtig. Nur weil man das mit dem Fußball nicht so verbissen sieht und daher den Gegner neckt, wie man nach Niederlagen von Werder auch geneckt wird, ist es in Ordnung, wenn die Leute die nicht verstehen das Fußball Unterhaltung ist, einem aufs Maul hauen?
    Ich würde mal eher sagen, Leute die sich nicht unter Kontrolle haben, sollten a) nicht so viel saufen und b) am besten zu Hause bleiben.

    Wobei ich dir so weit Recht gebe, dass es nach ein paar Minuten auch gut sein muss.

    Vorhin am Deich war auch ein Witzbold, der rumgemotzt hat, dass einige Bremer am singen waren, aber sich schön nach vorne geschoben hat um einen besseren Blick auf die Hamburger zu bekommen.
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Den Gegener "Necken" -

    und Flaschen und und Steine zu werfen ist für mich ein Unterschied!

    Auf beiden Seiten!
     
  15. Wer macht das denn? Doch fast nur die Fans von der Müllverbrennungsanlage.
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja über wen reden wir denn hier ??? Über die Krawallmacher... !
     
  17. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Habe mich schon vor dem Spiel gewundert, das sich dort vor und nach dem Spiel ein ganzer Mob von Hamburgern aufhielten. Eigentlich ist es eine Bremerfan Ecke.Vor dem Spiel zündeten sie einen Böller. Bewacht wurden sie von ca. 20 Polizisten, die sich gleichmäßig verteilt hatten. So wie sie gekleidet und vom outfit aussahen, schienen mir diese "Fans" nicht ganz geheuer zu sein.
     
  18. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was ich komisch fand, am Stadion, ich musste ja bei Tor 11 rein.

    Dann ging ich die Treppe runter und wollte halt zum Tor 11 am Gästeblock vorbei, erst wollten die Polizisten "uns" nicht durchlassen und dann durften/sollten wir "mitten" durch die da dort stehenden Hamburgfans gehen, schon komisch gewesen :svw_schal:


    Und nachdem Spiel, habe ICH selber draußen vorm und um den Gästeblock rum kaum Polizisten gehen, die standen wohl auffem Deich rum :confused:
     
  19. Ok, dann habe ich das glaube ich falsch verstanden.

    Bei Radio Bremen finde ich z.B. lustig unter dem Bild vom Banner "Ganz Bremen lacht euch aus schon wieder vorm Finale raus" den Text "Die Provokationen begannen schon im Stadion". Was soll so eine Bildunterschrift, die Hamburger haben auch andauernd "Scheiß SVW" und so gesungen und fühle ich mich dadurch provoziert..nein..sollte es Leute geben die sich durch das Banner zu Gewalt angestachelt fühlen..dann ist das Problem nicht das Banner..