Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch komme aus entfernteren Gefilden und werde da in der Ecke Bubu machen :18:
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein, mir stellt sich eher die Frage: Warum ausgerechnet Herdentor. Entweder ich geh die 2 Minuten bis zum HBF in die eine Richtung oder die 3 Minuten bis zur Domsheide in die andere Richtung.

    Also, nein, Herdentor selber fährt nichts zum Stadion. Aber wie gesagt. 2 Minuten zu Fuß zum HBF, 3 zur Domsheide. Und ab da fährt viel zum Stadion.

    Aber ich glaub, es gibt an sich nichts uninteressanteres als die Haltestelle Herdentor. Naja, bis auf die tolle Straßenbahnansage. Aber das wars. ;)
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja das ist die nächste Haltestelle laut Hotel. Hab halt null Plan wie lange man bis Domsheide oder so läuft. Aber 3min sollte machbar sein.... Kenne bisher nur Autobahn, Hemelinger Hafen, Bus, Stadion, Bus, Hafen, Autobahn, daheim :)

    Mexikaner? Ist der gut?
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist es... kann man sich auch nicht verlaufen ;) :D
     
  5. :wall: :wall: Thema beenden!!! Nur noch nervig!!! Ist doch nur nen BL-Spiel!!!
    Danke
     
  6. :lol:
    :lol::lol:
     
  7. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das ist ja erstmal eine gute Information für alle. Ich hoffe auch, dass alle betreffenden Leute darüber informiert werden.
    Was uns Bremer betrifft heißt das wohl, dass es nicht so klug sein wird den Osterdeich unten zu nutzen.
    Oben ist es ja auch ganz schön. Solange alle die Marschroute befolgen wird es auch keine Probleme geben.
    Ich denke auch wir Bremer müssen den einen oder anderen Umweg machen, damit auch die Kollegen aus Aue ihren Aufstieg feiern können.
    Ich hoffe, es geht alles ruhig zu. Dann kann man sich bei allen Fanlagern und bei der Polizei auf die Schulter klopfen und sagen: "Es geht doch!"
     
  9. ahjo, Aue is ja auch da...dann ham die Sportler ja nen Aufwärmprogramm fürs Derby...
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Aber mit den Aue-Fans sind doch eher keine Probleme zu erwarten, oder? Oder gibt es da auch wieder irgendeine komplizierte Fanverbindung?
     
  11. aue feiert den aufstieg in die 2te Liga ... denke nicht das sie auf Bremer los gehn .... aber villt auf viren :cool:
     
  12. Jetzt sogar schon Angst vor den Aue Fans ? Leute, es REICHT !!! Ihr solltet mal im Stellinger Forum lesen, die machen sich schon lustig über uns ! Da ist sogar einer, der will zu SVW 1992 nach Osnabrück fahren und ihn an die Hand nehmen, weil es ja sein erstes Derby ist ! :wall::wall:
     
  13. Du solltest nochmal die Definition von "Angst" lesen, dann würdest du zu dem Schluss kommen, dass diese hier nicht geschürt wurde. Bleib mal locker.

    Nochmal: Wen interessiert das?

    @ topic: Ich hab mal bei Fortuna irgendwas von einer Freundschaft mit Aue gelesen, weiß aber nicht, wie ausgeprägt die ist und ob sie überhaupt noch existiert. Fortuna wiederum kann ja nicht so gut mit RWE. Jaja, "Fanfreundschaften" sind schon ne Sache für sich :cool:
     
  14. Was ist daran verkehrt, wenn sich jemand Sorgen um seine eigene Sicherheit macht ?
    Ich jedenfalls kann da nichts lustiges dran finden.Es ist schlicht und einfach traurig, dass es solche Bedenken gibt.
     
  15. Eig. nicht, das einzige wär vlt. das die Jungz aus der sportlichen Szene was mit LOK Leipzig am Hut haben und die wiederum nicht mit Aue können aber ansonsten sag ich mal das zu 98% es keinen Ärger mit Leuten aus Aue geben wird, ich wurd sogar schon von einem Aue gefragt ob man noch Karten fürs Derby bekommt
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mein Gott...das war ne ganz simple Frage! Ich wollte nur wissen, ob es eine besondere Brisanz gibt, nicht mehr und nicht weniger. :roll:

    @David Jarolim und ForzaBrema: Danke für den Versuch, meine Frage zu beantworten.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt schon aufregen weil die Hamburger lachen! Leute, es REICHT!
     
  18. Daran ist garnichts verkehrt ! Nur langsam könnte man den Eindruck gewinnen, das am Samstag eine Horde Schwerverbrecher in Bremen einzieht ! Ich bestreite garnicht, das auch bei denen gewaltbereite Idioten dabei sind, nur glaube ich, das die meisten von denen genau wie wir Fussballfans sind, die nach Bremen kommen, um Ihren Verein zu Unterstützen und nicht,um wie eine wilde Horde durch die Strassen zu ziehen !

    Und zum Thema Bedenken : Die sind hier doch von Anfang an geschürt worden, oder nicht ?
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich denke, das ist JEDEM klar. Es geht doch nur darum, wie man den gewaltbereiten aus dem Weg gehen kann, auch wenn es nicht die Masse ist, ein paar reichen ja, um einem das Spiel zu verderben. Das hat nichts mit Angst schüren zu tun, sondern mit vorher rational nachdenken, wie man Konflikte vermeiden kann und das Polizeiprotokoll ist zum Beispiel sehr hilfreich, da man da sieht, wo man sich besser nicht aufhält.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    können wir uns nicht einfach alle zusammen schliessen, selber mega krawall machen und als bündel unbrechbar sein? so wie bei diesem film, mit frodo in england, handelt vom soccer ;)