Muss man Krawalle befürchten ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von SVW-1992, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe Mezzo meinte die blonde die hinter dem Mannsweib hervorkommt.
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Gesucht habe ich das, was Mezzo angepriesen hat ;)...bittere Enttäuschung war die Folge...nun habe ich Alpträume..mist verdammter.
     
  3. ich glaube er meint die Blonde danach, wenn nicht viel spass;)
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Achsooo...nach nochmaliger Sichtung des Beweismaterials entlaste ich Mezzo an dieser Stelle...:D
    Die Blonde...ja, da hat er recht! Nur einen verdammt schlechten Geschmack, was die Farben angeht.
     
  5. Egal, so klein wie die aussieht, fallen die Farben auch nicht so auf. Darfst nur nicht runterschauen.
     
  6. Mann Leute, das war ein Scherz! Natürlich stehe ich nicht auf Brauereipferde und auch die Blonde haut mich nicht vom Sessel!:)

    Edit: Obwohl, jetzt wo ich so nachdenke: Die Blonde geht doch, hat aber einen komischen Fummel an. Dieses Blau und dann mit Weiß, neee, das geht gar nicht!
     
  7. Die Stelinger haben recht, wenn sie sagen das man hier viel zu lachen hat ich amüsiere mich grade sehr! ich mag Sie doch......:D:lol:
     
  8. bitte macht den quatsch hier endlich zu !!!!!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die vergesse ich auch nicht. Ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen - als ich den Aufmarsch der Hamburger Intelligenz erstmalig bewundern durfte.

    So habe ich mir früher immer die Mutter von Peggy Bundy vorgestellt.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fehlt nur noch, dass die halbe Wampe da rausguckt.

    Das törnt an.
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nicht, bevor SIE nicht identifiziert ist :D
     
  12. Klarer Fall für den Motipicvorschlagsthread!
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wird das hier ne Forumsübergreifende Unterhaltung? Dann gebt doch wenigstens mal ne Antwort auf die Frage ob man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann :D. Ich bin so selten im Gästeblock, also weiß ichs leider nicht :zweifeln:
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kost das echt nur n Zehner? Bei uns in der Gegend sind Taxen zuweilen recht teuer :mad: Nach dem Spiel wäre das vielleicht die gemütlichste Variante.
    Bin halt mit meiner Freundin da und mach mir um die dann a wenig Sorgen, wo wir doch eh schon West sitzen. Will ja nicht, daß die danach keinen Bock mehr auf Stadion hat....
    Und sehe ich das richtig, daß vom Herdentor keine Linie zum Stadion fährt?

    edit: danke übrigens für ne Auskunft!
     
  16. ...das bestätigt jedenfalls die tatsache, dass man von den hamburgern abstand halten sollte;)
     
  17. fürn zehner, teils sogar 1-2 euro weniger

    ich hatte alelrdings beim Hoffenheim Pokal Spiel extremste Probleme n Taxi zu bekommen
     
  18. Wat is denn eigentlich mit Euch los?Die suchen dort Ihresgleichen!Pöbeleien sind doch heutzutage normal!Und,um auf die Posts aus YouTube zurückzukommen:Wer die Cops mit Flaschen und Feuerwerk beschmeißt hat es nicht anders verdient!Das ist in Stellingen nicht anders!
    Also,alles für den Verein!Und wir brauchen die Punkte noch!!!
    Grünweiße Grüße aus der Hauptstadt,Ulli:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  19. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Siehst du richtig... wobei sich mir die Frage stellt... was will man Herdentor... da ist doch nix :confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lustich?

    am herdentor is ne ganze menge der mexikaner name jetzt leider vergessen etc etc und zu fuss sinds 3.Minuten bis zum Bahnhof

    cheers