Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Done

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dito, fehlt nur noch unser Bassist. Mal sehen, ob wir was produktives zusammen bekommen... ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Klar!

Yeah! Yeah! Yeah!
    Fuck! Fuck! Fuck!
    I say yeah!
    I say fuck!
    Yeah! Yeah! Yeah!
    Fuck! Fuck! Fuck!

Contestverdächtig! :applaus:

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol::lol::lol:

Wenn DAS das Ergebnis ist, dann sicherlich... :D

Ich frage mich gerade, wessen Schreibtalent nun eigentlich relevant ist? Schreiben wir den Song nun doch zusammen?

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb. Denke Es spielen unser aller Instrumentfähigkeit und die weiteren Fähigkeit wie Schreiben, Musikalität, Arrangement etc. Ne Rolle. Jeder von uns kann ja separat eigene Songs schreiben, daher denke ich alle zählen

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann war es wohl doch nicht so falsch, dass ich mir mal das Schreiberling-Buch gegönnt habe. ;)

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wow. Ein 31 Punkte Song. Hab ihm den sensationellen Titel "Yeah! Yeah! Yeah!" gegeben :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Hab nun auch mal angefangen, etwas schreiben zu lernen.

Score-mäßig hat Alex nun auch etwas aufgeholt, hab den Eindruck, dies ist auch sehr von der Fähigkeit im primären Instrument abhängig.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jepp, ich übe jetzt auch Fleißiger. :D

"Yeah! Yeah! Yeah!" ... meine ersten Lyrics... :lol:

Musikalisch stelle ich es mir SO vor... :D

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Geiler Song :D

habe meine erste Gesangsunterrichtstunde abgeleistet:
    - Du hast eine Gesang-Unterrichtsstunde an Stadtmusikantin gegeben und 16,- verdient

Nicht viel, aber immerhin! 10 APs eingesetzt, 16,- bekommen. Besser als nen Minijob. Brauch noch jemand ne Runde Gesangsunterricht?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, gerade nicht. ;)
    Will jetzt erstmal zusehen, dass mein Gitarrenspiel auf 1000 kommt.

Wann steht denn wieder ne Probe an? Bin gerade auf 0AP. :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dito. :D

...hab gerade die 900er Marke geknackt. ;)

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin schon "jammen" gegangen. Ihr könnt ja vielleicht bis Morgen-Abend nachziehen. Gleich nen neuen "HIT" zu schreiben wäre vielleicht etwas Größenwahnsinnig. Reportoir einüben macht vor dem ersten Gig ja wenig Sinn. Ich glaube 6 Lieder brauch man sowieso um Konzerte zu spielen. Und "laika727" brauch noch 1-2 Tage um ne Location in Bremen zu eröffnen.

Hab mich derweil auch im "Schreiben" ein paar Punkte verbessert. Geld hab ich derzeitig ca. 550,-.... 450,- fehlen noch zu einer kleinen Gesangsanlage.

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Joa... bis morgen abend sollte gehen. Hab mir vorgenommen nun die 1000 (bis dato 900) voll zu machen, Schreiben auf 20 (10) zu bringen und Arrangement auf 50 (38). Hoffe, dass dies bis dahin klappt. ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab laika727 mal geaddet.

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ist das wirklich sinnig? Schließlich wird so der Verdacht, dass hier ein und die selbe Person dahinter stecken könnte, ja nur erhärtet (der über die gleiche IP ja ohnehin besteht)... oder steh ich gerade auf dem Schlauch und Deine Freundin hat nen eigenständigen Inet-Anschluss, Broti? :confused:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Macht Sinn, hab den Request wieder gelöscht.

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit den IP´s handhabe ich so: Kurze Dinge mache ich am Iphone (Lichter kaufen, Jobben gehen). Längere Dinge (Bücher lesen, o.ä.,) mache ich dann in meiner Pause auf Arbeit oder wenn ich mal zu Besuch bei meinen Eltern bin. Wohnen ja in der selben Stadt. Das geht dann schon... sonst hätte ich das wohl auch nicht "riskiert"

Freundschaftsanfragen nehme ich erstmal lieber nicht an.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Alex's Gitarrenunterricht! Eine Stunde nur 16€!

Du willst Deine Stromgitarre genau so beherrschen wie der finstere Saitenbrettzupfer von DARK CRAFT? Dann solltest Du keine Zeit verschwenden!

Call 1800-DARKCRAFT

:applaus: :applaus: :applaus:

:D