Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Afterburner

Afterburner Guest

Wir suchen immer noch nach Mitgliedern für unsere Band Sulfur ;)

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab zwei Lose und mache mir im Laufe des Abends mein SOuth-Park-Bild.

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Euch auch viel Erfolg! :)

Ja, klar, mach gleich morgen nen Hintergrund-neutralen Ava, kein Problem. :tnx:

Was Hair Metal ist, ist ziemlich klar... Irgendwas so um Skid Row, Savatage etc. rum, 80s, 90s geprägt eben... ich kenn nur Alterna Hair Metal nicht. :D

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Alterna(tiv) hört sich halt noch mal stilischer an. Meine Freundin macht jetzt ne Location in Bremen auf. Mal gucken ob das gut geht

Edit: Location gründen geht erst nach 10 Tagen! Nun ja.. heißt es halt lesen bis die Augen tränen ;)

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achso, dies hatte gar keinen konkreten Hintergrund und ist quasi ne eigene Wortschöpfung? ;)

Ohjo, die Bücher lege ich erst einmal bei Seite... ich habe nämlich mittlerweile festgestellt, dass es in Bremen und Umgebung keine Keyboardlehrer gibt. Im Moment ist dies zwar etwas doof, aber wenn ich die 1000 erst einmal voll habe, habe ich ein Monopol und werde die Weltherrschaft an mich reißen... oder so ähnlich... :D

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Sind ja leider auch nicht sooooo viele Mitspieler im Spiel. Ca. 850... aber es können ja mehr werden... auch hier ausm Forum.

Alterna. Hair Metal ist ne eigene Wortschöpfung! Wir sind schließlich etwas besonderes :p

Muß mir langsam mal Gedanken über mein weiteres Vorgehen machen. Jobben? Lesen? Üben?

Als Gesangslehrer werde ich es sicherlich nicht so einfach haben, selbst wenn ich irgendwann die 1000 Knacke. Fortschritte beim lesen muß ich aber auch machen. Gerade beim Schreiben, um den intelektuellen Part unter uns gerecht zu werden. Und dann brauche ich noch Geld, um mir ne kleine Gesangsanlage zu leisten. :-/

Alles nicht so einfach, also APs sparen!

7. Nutzen eigentlich auch echte Bands das Spiel, sich selber zu spielen und so zu promoten? Könnte es mir vorstellen.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ahja, das ist ja nicht so viel.

:confused:

Mehr Beck`s für mich? Wo? :confused: :applaus:

Wenn es einfach wäre, wäre es ja auch langweilig. ;)

Ich weiß aber gerade auch nicht wirklich, was ich nun zuerst tun soll, im Moment übe ich fast nur. :D

9. Afterburner

Afterburner Guest

In welchem Buch erwacht denn jemand zum Käfer :)?

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Immer schön google.de fragen... die wissen das schneller als wir:

Richtige Antwort ist im übrigen

Die Verwandlung (von Franz Kafka)

11. Afterburner

Afterburner Guest

Hab ich aber nicht gefunden :)

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach die komplette Frage in "" stellen. So habe ich die Antwort gefunden.

Ist ja aber kein Ding. Im Zweifel hier fragen, bevor man sinnlos APs verbraucht.

@Kurt
    Habe das Bandfoto jetzt fast fertig. Nur der Basser fehlt noch. Kaum bei Iron Maiden beworben und schon meinen sich nicht an Pressefotos beteiligen zu wollen? tssseee :D

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe Pink gefragt, ob sie für Kurt vorübergehend posieren würde.

Hier das offizielle erste Pressefoto von

DARK CRAFT

Edit: Wenn jemand mit seiner Position unzufrieden ist, verschiebe ich euch auch gerne ;) Ist eh noch nicht komplett.

Edit2: Wie ne Metalband sehen wir irgendwie nicht aus. Eher wie U2 oder so :D

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm, heißt dies, Du brauchst kein neues Foto von mir mehr, Broti?

Edit: OK, Frage beantwortet. :D

Cooles Foto... :tnx: :applaus:

Dann kann die große Karriere ja nun beginnen...

Wo ist mein Bier?! :confused:

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    nee, habe das soweit editiert bekommen! Das Bier steht direkt am Keyboard... du stehst quasi drauf :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum hab ich DAS denn übersehen?! :confused: Naja, sehr gut! :applaus:

Wenn Alex nix dagegen hat, würde ich vielleicht ganz gerne nach links auf dem Foto, wenn das geht. Einfach weil das Keyboard nach rechts ausgerichtet ist.. und Gitarristen gehören eh neben den Sänger ins Rampenlicht, finde ich. ;)

Edit: Und ich merke gerade, dass mir mein altes Foto doch besser gefällt als die Korrektur. Schön, dass du so schnell warst, ich werd`s wieder ändern. :D

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ändern von Positionen und auch kompletten neuen Bildern ist gar kein Problem. Habe noch coole Bildbearbeitungsideen :D

Wir stehen kurz vor unserer erst jammsession. Na, das kann ja was werden

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Oje... ich glaub, ich brauch vorher noch n Bierchen... :D

Läuft die Session automatisch ab, sobald Micoud sich auch noch angemeldet hat? Oder muss dann noch n Termin gemacht werden?

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft - meine ich - dann automatisch ab. Mal gucken!

20. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal: Tolles Bandfoto, bin sehr zufrieden. :beer::tnx:

Zum Jam: Hab mich jetzt angemeldet und auf jammen gestellt.

Neben dem Einstellregler ob man jammen, proben ... will kann ich jetzt auf ändern oder Proben! gehen, ich vermute das müssen wir jetzt alle noch mal drücken oder?