Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dir kostet das drittschlechteste wenigstens nur 600, bei mir das zweitschlechteste schon 1500. :eek: Die kriege ich wohl nur über Bandeinnahmen rein, durch jobben 1500 zu verdienen kostet ja viel zu viele AP.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau, Schlagzeuger zu sein ist teuer. ;)

Im Übrigen bin ich nun doch für SP-Avas, da wir da Instrumente haben können. :D

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt man übrigens "musikrollenspiel" bei Google ein findet man diesen Thread schon auf der ersten Seite. :lol:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wir sind die Nummer Eins, wir sind die Nummer Eins, wir sind die Nummer Eins!... Dir hab ich es gezeigt, Weltraumkoyote!!! :lol:

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    @ Werdiknight

ich bin Jordison85 :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ok. :)

Öhm... Nkeim... Kann es sein, dass ich aus Versehen, anstatt anzunehmen, Deine Einladung abgelehnt habe? :confused: :D

Hmm, habt ihr die Hintergründe für Eure SP-Avas mit dem SP-Studio erstellt (wenn ja, wie - ich find irgendwie nix), oder habt ihr da selbst was gebastelt (mit PS oder so)?

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Falls du es noch nicht gefunden hast:

SP-Studio:
    Unter der Mülltonne auf Place gehen, dann kommt ne Farbpalette für einfarbige Hintergründe und darunter sind unter 2,3,4, etc. verschiedene weitere Hintergründe.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich brauche wohl doch wieder meine Brille... :roll:

Danke Dir! :beer:

Straßenmusik zu machen scheint eine etwas effektivere Einnahmequelle zu sein als arbeiten zu gehen... :D Hab gerade für 11 AP 26 € bekommen.

@ Broti: Thema Urlaub: Was hat es denn mit dem Urlaubsmodus auf sich? :confused:

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja... ich meine mit Urlaubsvertretung halt Urlaubsvertretung. Zumindest das man sich einmal ein und ausloggt. Früher bekam man weniger APs, wenn man sich länger als 24 Stunden nicht eingeloggt hat. Falls das immernoch existiert wäre es ja ganz gut, wenn einer Urlaubsvertretung macht. Ist ja nicht viel bei. Einloggen > Gucken > ggf. paar APs auf üben oder jobben > Ausloggen (je nach Absprache). Ich jedenfalls hab da nichts gegen.

Habe bis auf Kurt von jedem ein Avatar erhalten. Haben uns anscheinend auf Southpark geeinigt, weil wir da die Instrumente haben?! Denke vor Samstag-Vormittag komme ich eh nicht dazu was gescheites zu basteln...

Bin noch zu schlecht für Straßenmusik. Ich bin Sänger in einer Metalband und singe in der Fußgängerzone von Bremen... nettes Bild :D

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, klar, können wir gerne machen. :)

Was ich meinte war allerdings der offizielle "Urlaubsmodus" den man im Profil aktivieren kann. Weißt Du, was es damit auf sich hat?

Keine Panik. :D

Es dürfte eh noch ein paar "Jahre" dauern, bis wir was gescheites auf die Beine stellen können und ein Bandfoto brauchen. ;)

:lol:

Ab 300 geht das glaube ich, oder? Bei mir geht es mittlerweile. Und ich bin nur der Keyboarder! Das wird ein ziemlicher verkaufsarmer Tag, wenn ich mich demnächst mal ein paar Stunden am Stück dort hinstelle und trällere... :D

@ Micoud: Was ist mit Deinem Avatar passiert?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Toll, und ich kann keine Straßenmusik machen... :(

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum das nicht? Du kannst genauso singen lernen wie jeder andere auch... ist bei mir doch auch nur Zweitinstrument. :)

Was hast Du hier eigentlich für einen komischen Ava? Im Spiel siehst Du ganz anders aus. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Aber dann müsste ich APs zum üben haben und die sind irgendwie Mangelware. ;)

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, das ist allerdings wahr. Ich wette auch, ich hab irgendwo was ganz Essentielles vergessen...

Ich hab verglichen mit Einigen von Euch schon recht gute Fähigkeiten in meinem Instrument, kann Straßenmusik machen und bin mit meinem Buch auf Seite 20... irgendwas MUSS ich vergessen haben... Wahrscheinlich heißt es beim nächsten Login "Ihr Charakter ist an Übermüdung gestorben, weil Sie 5 Tage nicht schlafen waren." :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hmmm, ich hab meine Gitarre auf 370 und beim Buch hab ich 26 Seiten durch. Hab noch 35 AP. Das Lesen lasse ich jetzt erstmal sein.

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich hab das mit dem Singen eben gemacht, damit ich Straßenmusik machen kann, hab das Gefühl, dass dies im Schnitt mehr bringt als zu jobben. Lesen werde ich jetzt aber auch mal weniger... geht erst mal alles in die Beherrschung des Keyboards, Grundqualis FTW. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Okay... Gesang ist auf 30... 270 more to go! :lol: :(

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie erinnert mich dein Ava an Michael Jackson :lol:

Was es mit der offiziellen Urlaubsvertretung auf sich hat weiß ich nicht. Gab es glaube ich damals noch nicht?! Glaube auch nicht das du viel falsch gemacht hast. Habe ja 3 Bücher und unterschiedlich weit gelesen. Zudem kann ich Bass und Singen auf gleich-schwachen 200er Niveau.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hmm. Wo hast Du denn Deine ganzen APs dann ausgegeben? Die 60 Punkte beim Lesen können es ja nicht sein. Warst Du viel jobben oder so? Oder ist Gitarre schwerer zu lernen als Keyboard? Seltsam.

@ Broti: So hab ich mich noch gar nicht gesehen... :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich brauche 550€ für Gitarre und Amp, da musste ich viel jobben.