Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Chef kann Bass, wenn auch nur schlecht.
    Um etwas Realität zu waren sollten wir beide bei unseren Instrumenten bleiben. Wobei das Keyboard nur wichtig ist, weil da das Bier drunter steht. :D

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Welches Bier? :confused: :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sei still, ansonsten wirst du auch noch aus der Band geworfen, weil du dann gar keine Aufgabe mehr hast. :p

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Den Tourstart müssen wir wohl so angehen... werde mir mal nen Kopf genehmigen... ähm... machen, um der Band neue Impulse zu geben!

Edit: Inserat ist geschaltet! Wenn sich hier jemand findet wäre das natürlich auch schön!

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Hatten wir das Thema nicht schonmal? Mäßige Gitarristen gibt es wie Sand am Meer, musikalische Genies sind nicht zu ersetzen. ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Jepp, aber wir haben ja zum Glück keinen mäßigen Gitarristen in der Band. :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Bandkassenanteil erhöhen und Proben gehen, bitte! :D

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Done. Ich hab gerade mal die Statistiken durchforstet... als Einzelmusiker stehen wir ja gar nicht sooo übel da... aber als Band... herrjeh. :eek:

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ebenso Done! Mein Bandkassenanteil reicht ja noch lange für euch. Andere Bands hätten schon 2 Touren und 4 Cds aufn Markt :D

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So hab mich grad mal wieder eingeloggt.
    Tut mir Leid, dass neben Kurt jetzt auch ich doch zusehends in die Inaktivität abgedriftet bin. Hab irgendwie doch die Lust und Motivation an dem Spiel etwas verloren, seitdem ich täglich nur noch deutlich weniger im Internet surfe(n kann). Hätte das natürlich aber früher mal hier schreiben können. Deswegen nochmal: Entschuldigung. :):tnx:
    Wie ich sehe habt ihr mich auch schon (automatisch?) aus der Band geschmissen was ich verstehe und sehr begrüße. Hoffentlich findet ihr bald Ersatz. :beer:

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist kein Ding...

PÄNNA

;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schließe mich Broti an! :beer:

GEH KAGGN JUNGE! :D

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Broti hat ja schon alles gesagt. :beer:

Im Übrigen, Leute, wir sollten nur noch in Köln spielen.

Das ist etwa die dreißigfache (!) Besucherzahl von Hamburg und was wir sonst so gewohnt sind... :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und das ist der Part, der mich interessiert. :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jap, die Rollenverteilung unter uns ändert sich eben auch nach dem Ausstieg von Kurt und Micoud nicht. Broti ist der Organisationsfreak, der Chef der Bande, meiner Wenigkeit geht es um die Musik und die Party mit den Fans und Dir geht es wieder einmal nur darum, genug Kohle für Crack und Deine Nutten zu scheffeln... :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, jetzt wo Kurt nicht mehr da ist brauche ich jemand anderen, der sich von mir fi..en lässt. Oh! Hallo Kaiser! :D

Und worum sollte es mir sonst gehen, wenn nicht um Geld?! Könnte meine Zeit sonst auch sinnvoller verbringen als mit einem Bassisten mit schräger Stimme und einem mäßig begabten Klimperaffen im Proberaum abzuhägen. :18:
    Ich mein, ihr müsst doch erkennen, ohne mich wären wir nicht da wo wir heute sind! Broti würde immer noch Luftgitarre auf seinem Bett spielen und du würdest weiterhin besoffen in der Gosse liegen.
    IHR braucht mich eindeutig mehr als ich euch! :D

Denkt dran! Ist ein Rollenspiel! :beer:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Broti, nochmal an dieser Stelle, mäßige Gitarristen gibt es wie Sand am Meer... Wir können uns also nur verbessern, wenn wir diesen arroganten, ewig zugedröhnten Ochsen endlich vor die Tür setzen. :18:

:beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Broti kennt und schätzt meine Werte. :18:

BTT: Geht mal proben. ;)

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    deine 9,5 cm oder von welchen Werten redest du? Unser Tourbier-Truckist leer, da Werdi das ganze Bier mit seinen tuffigen Kölner Freunden versoffen hat. Schönen Dank auch. Trink ich halt Vollmilch

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ja! Und das andere Ei auch!