Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Leute! heute zwingend noch mal zur Probe kommen. Durch unsere 3 neuen Lieder (die allesamt sehr gut waren!) ist die Reportoirbeherrschung doch ordentlich abgerutscht.

Habe für Don Kurt mal ordentlich gelesen. Denke das wird ihm entgegen kommen ;)

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Done, fehlt nur noch Micoud.

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Alex war auch schon on? Ordentlich!

Mir fehlen noch ca. 1000,- € um ein Tonstudio zu gründen. mir fehlt nur noch das digitale Soundsystem :D Denke Sulfur plant - sobald die beiden neuen eingearbeitet sind - auch ihr erstes Studioalbum?!

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich hab mal ne dumme Frage: Ist es eigentlich bekannt, in wie weit es ratsam ist, dauerhaft Schreiben/ Arrangements etwa gleichwertig zu steigern?

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Muß man? :eek: Wenn ja, dann hat Don Kurt jetzt nen Problem :lol:

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Das frage ich Dich, Du bist doch der Experte, ich hab keine Ahnung. :D

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Leben die Leute von Sulfur eigentlich noch ? :D

aktuell ist noch nix passiert ich hab mich nun mal selbst bei der band beworben nur angenommen werden müsst ich mal ;)

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hab Euch zwei mal geaddet. Heiße im Spiel wie hier auch. ;)

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    hab dich nun angenommen :)

10. Afterburner

Afterburner Guest

Ja wir leben noch. Wir konnten euch gestern nicht aufnehmen weil wir ienen Gig hatten und das die Repotoirebeherrschung ziemlich nach unten gerissen hätte. Aber jetzt können wirs machen

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich hocke grad bei meinem Kumpel ;) aber sollte eigentlich gehen ;)

er hat ja schon ne freundesnafrage bekommen und soeben angenommen

ich log mich auch gleich mal ein :)

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    dann kann ich ja meine suche abbrechen hat ja eh nischt ergeben :D

13. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    nun müsste Brotmann nur nochmal die liste auf seite 1 ergänzen :)

14. Afterburner

Afterburner Guest

Ja, also wir haben jetzt beschlossen erstmal 2-3 Wochen Gigpause zumachen um unsere Fähigkeiten zusteigern und Songs zuschreiben. Dann denke ich würden wir auch anfangen an ein Album zu denken ;)

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aber:

Ich habe zwar auf meine Anfrage an den Support noch keine Antwort erhalten, kann mir aber vlt. vorstellen, wie sowas zu Stande kommen könnte. Und zwar durch (lange) Anreisen, die massig viele APs kosten - aber eben nur dann, wenn das Konzert dann auch tatsächlich stattfindet.

Bleibt nach Abzug der Reise-APs aber für das Konzert nicht ausreichend APs übrig erfolgt obige Mitteilung, bei der nur die für das Konzert verbleibenden, nicht ausreichenden APs aufgeführt sind. Auf dem Konto verbleiben aber auch die APs, die für die Reise drauf gegangen wären, da diese gar nicht erst angetreten wird.

Wäre dies möglich? :confused:

Sorry jedenfalls an dieser Stelle, ich bin davon ausgegangen, dass 200 - 300 APs erstmal ausreichend sein sollten um den Gig durchzuziehen. :(

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn dem tatsächlich so ist (und es klingt plausibel), dann sollten wir uns auf Gigs im Umkreis von 200-300km beschränken! London war ne einmalige (zweimalige) Sache.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    @Herr Keyboarder!
    Versuch heute noch mal zu proben. Heute Abend 1.Studioaufnahme. Der Gig in Berlin war wieder sehr erfolgreich!

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Done. Ich bin im Übrigen ab morgen ein paar Tage nicht anwesend. Wacken ruft! :applaus: :beer:

Werd Euch dann meine Daten per PN zukommen lassen, damit ihr das nötigste machen könnt. :)

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hol den Thread mal mit folgender Nachricht wieder hoch:

:p

Naja deutlich weniger als ich bisher schon ins Lotto investiert habe, aber immerhin.

Wurdet ihr beim straßenmusizieren auch schon mal von der Polizei erwischt? :o

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch. Wahrscheinlich hast du das Geld auch mindestens bei der Straßenmusik verloren?! Wurde bisher noch nicht erwischt, habe aber auch erst 2x Straßengesang ausgeübt. Liegt wahrscheinlich daran das ich kein Equipment habe, welches ich beim Weglaufen mitschleppen muß ;) So bin ich zu schnell für die Ordnungshüter! Ich trink ja auch nicht so viel Bier wie unser Keyboarder.

Können unsere Songs jetzt im "LAIKAS"-Tonstudio aufnehmen. Habe jetzt alles beisammen und das Tonstudio eröffnet! :svw_applaus: