Musikrollenspiel - Du bist die Band

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Brotmann, 29. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben morgen wieder nen Gig! Proben gehen Leute!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wie viele APs werden wir denn brauchen für den Gig? Weil ist ja auch mit Anreise und so.

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Nen kleinen puffer sollten wir uns langsam alle aufbauen. Könnten ja auch bald ins Tonstudio.

Vielleicht kann Sulfur was genaueres sagen? 30 fürn Gig + xx für Anreise?!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bin jetzt Set einüben gegangen und hab noch 105AP übrig, dann werde ich mir die mal aufsparen heute, kommten jetzt ja erstmal so einige Gigs auf uns zu.

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Mittlerweile haben wir tatsächlich so einiges an Terminen dazu bekommen. Da hat sich meine Demo-Versende-Reihe ordentlich gelohnt. Sogar nen Gig in London haben wir :D Hat noch jemand Flugangst? Würde mich nicht wundern, wenn ich da schuld bin wenn wir den Gig verpassen!

Termine:
    14.07.2010 Center Stage Berlin (Mit Millencolin)
    15.07.2010 der laden wacken (mit Aeon)
    16.07.2010 der laden Wacken (mit AC/ID)
    18.07.2010 Blizzard Rock Berlin (Mit Sulfur)
    21.07.2010 Alte Zuckerfabrik Rostock (Mit Deus Ex)
    22.07.2010 Dortmunder Inn! Dortmund (Mit Roque Santa Cruz)
    24.07.2010 Rockfabrik Mainz (Mit Black Blood)
    26.07.2010 Austrian Pub Brandenburg (Mit Sulfur)
    29.07.2010 Titty Twister Bremen (mit Sulfur)
    31.07.2010 Korova Milk Bar, London (mit Agilität)
    01.08.2010 Kynismós Berlin (mit Sulfur)
    04.08.2010 HaiNoBar Hamburg (Mit Famous)
    05.08.2010 Stenner Disco Bielefeld (Mit Sulfur)
    06.08.2010 zunker´s Bar Berlin (alleine)

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, hab mich auch für Set einüben entschieden. Übrig sind jetzt 76 APs, wehe das Spiel behauptet nachher wieder, es wären 0... dann wird die Webseite gelöscht, wo auch immer sie gehostet sein mag. ;)

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Bräuchte vom 17. bis zum 27. ne Urlaubsvertretung

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerne! Mach es einfach so wie ich und/oder Micoud! Das ging doch ganz problemlos! Wir machen dann halt nur das nötigste (proben gehen)

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Super das ihr es gestern alle zur Probe geschafft habt. Reportoirbeherrschung von 83%. Klingt vernünftig. Habe mich heute noch mal für ne Reportoirbehrrschung entschieden, dann können wir uns erstmal wieder um andere Dinge kümmern (jammen, Songs schreiben vielleicht auch schon Songs aufnehmen?!)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Würde sagen, noch zwei oder drei Songs schreiben und dann ab ins Studio mit uns! :D

11. Afterburner

Afterburner Guest

Für unseren gemeinsamen Gig in Berlin: Wir benötigen eine Menge APs. Wir hatten gestern schon einen dort und 89 APs reichen dafür nicht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Yeah, man! :applaus: :D

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder um es mit einem Song von uns zu sagen:

"YEAH! YEAH! YEAH!" :D

Und:

Fans 3 :applaus:

Edit: @nkeim Das ist ne Menge... kein Wunder warum viele Bands und Locations in Berlin angesiedelt sind... um möglichst viele APs zu sparen.

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich glaube, ihr stimmt mir alle ohne zu zögern zu, dass ich es war, der die 3 Fans in unseren Bann gezogen hat. Mein Sex-Appeal und mein unglaubliches Talent am Bass konnte sie beeindrucken, sowie meine außerordentliche Güte, mit eher weniger talentierten Musikern wie euch zusammenzuspielen. Hätte ich nicht noch meine homoerotischen Fantasien von Alex, wäre ich bereits weg...

15. Afterburner

Afterburner Guest

:lol:

Zum Glück haben wir nicht solche Probleme :p

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wusste es! Du willst mich!
    Aber ich muss dich entäuschen, ich stehe nicht so auf Bassisten... :p Ich hab es mehr auf unseren Keyboarder abgesehen. Jemand der soooo fingerfertig ist ist einfach... Rrrrrh! :knutsch:

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Natürlich, was sollte ich sonst in der Band wollen? Ok, Brotmann hat einen ziemlichen Knackarsch, aber seine Bartstoppeln kitzeln beim Knutschen und Micoud21 ist einfach zuckersüß... du bist alles zusammen!
    Aber du willst doch unseren "Keyboarder" nur, weil das Bier immer bei ihm steht. :(

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß, ich bin einfach nur toll. :grinsen:
    Und das Bier brauche ich um den Keyboarder willig zu machen. Er labert doch immer von seiner "Freundin", die nie jemand auch nur gesehen hat. In Wahrheit hat er auch ein riesen Verlangen nach mir. :knutsch:

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jop. Und weil ich nicht doof genug bin, das nicht zu schnallen, bleibt Alex weiterhin ganz alleine Dir überlassen. ;) Ausserdem kann ich Hamburger eh nicht ab.

20. Afterburner

Afterburner Guest

Und das soll Metal sein :D?