Musik-Assoziations-Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Arthedain - None Shall Remain

     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Bei dem Konzert war ich dabei :love:
     
  4. Mit Metallica tue ich mir schwer. Fast alles nach den 80ern ist maximal noch ø. Stehen für mich zu Unrecht so weit oben unter den wichtigsten Metal-Bands

    Avslut - Allt Förgås

     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Mgla - Exercises In Futility IV

     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Dee Snider - We are the Ones

     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Celtic Frost - A Dying God Coming Into Human Flesh

     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade bei Metal-Bands hört / liest man häufig, dass wenn sie (aus kommerziellen Antrieb?) Stiländerungen vornehmen, dies gerade bei "alten" Fans sauer aufstößt, was soweit gehen kann, dass dies als Verrat stigmatisiert wird. Das wirkt manchmal ziemlich ambivalent: einerseits wollen sie - ziehe dir den Schuh bitte nicht an, denn ich meine es allgemein - harte Mädels und Jungs sein, aber bei so etwas "heulen" sie herum wie kleine Kinder. Mein Musikgeschmack wurde u.a. durch AC/DC, Iron Maiden, Judas Priest geprägt und deren Stiländerungen fanden auch nicht alle meine Begeisterung - z.B. bei Judas Priest, als nach Wiedervereinigung in den späten 1990ern Tim Owens Nachfolger von Rob Halford wurde - aber dennoch empfinde ich grundsätzlich solche Veränderungen positiv, auch wenn sie nicht meinem Gusto entsprechen. Denn wenn eine Band über z.B. 10 Jahre sich an einem Stil festklammert, wird sie irgendwann langweilig; besonders beim Metal, denn Metal ist im Ursprung eine rebellische Subkultur, die für anders sein und Veränderungen stand / steht, warum sollte sie dann stets in einem gleichen oder ähnlichen musikalischem Schema haften bleiben?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Ich mag den Ripper, aber als Nachfolger von Rob Halford kann man nur verlieren

    Iced Earth - Attila :p

     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Sarcófago - Desecration Of Virgin

     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Accept - Hung, Drawn And Quartered




    oder etwas von Danny Elfman .....

     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5