Musik-Assoziations-Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von OstkurvenHuhn, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein Kumpel von mir will mich dazu ueberreden, am 22.12. zu den Pumpkins United zu gehen... :D

     
  2. Melechesh - Ghouls Of Nineveh

     
    LotteS gefällt das.
  3. Geh hin! hab Videos von Live Mitschnitten gesehen. Ist echt geil. Nur Andis übertriebene Gestik und Mimik nerven etwas, aber das ist wohl auch Geschmackssache. Ich bin einfach eher ein Fan von Kai und Michi
     

  4. Stichwort Ghoul
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss echt nicht, ob ich zwei Tage vor Weihnachten Bock auf Absturz Saufen mit meinem Kumpel habe :D Bin grad nicht so im Konzert Modus :denk: Entscheide das nach Metallica im Maerz mal neu, denke ich! :beer:
    Aber danke fuer Deine Einschaetzung. Habe Helloween das letzte Mal 2011 oder so auf dem Wacken gesehen. Da waren alle lattenstramm und es hat wirklich keinen grossen Spass gemacht :kaffee:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. Auf Metallica könnte ich eher verzichten. Thrash ist nicht so meins. Es gibt abgesehen vom Black Album, das ich nahezu vollständig mag, nur eine Handvoll Metallica-Songs, die mir gefallen.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uuuuh das ist natuerlich wie ein Stich ins Wespennest fuer einen "truen" Fan :D
    Mein Backpatch ist das Cover der Ride the Lightning. Stehe schon ziemlich auf die Jungs, allerdings mag ich eigentlich nur die Scheiben BIS zum Black Album und die aktuelle - die ist wirklich geil! :top: Thrash ist sowieso voll meins, da bin ich eher nur abgespeckt im Power unterwegs, da mag ich dann wieder eher wenige Bands. Ziemlich genau die, die hier heute schon geposted worden sind :beer:
     
  9. Die aktuelle Scheibe ist wohl nach allem, was ich mitbekommen hab, ein guter Mix, wo jeder, der irgendwas von Metallica mag, was für sich findet. Sowohl die ursprünglichen Thrash-Fans, als auch diejenigen, die eher beim klassischen Heavy Metal zu Hause sind und am Black Album Gefallen finden und auch diejenigen, die in der "Back to the Roots" Phase zur Band gefunden haben. Kaufen würde ich mir die nicht, obwohl Atlas Rise schon geil ist.
     
  10. Wulfgar - Fight, Win, Kill & Conquer

     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haste die Scheibe schon durch gehoert? Hab hier noch ein Exemplar uebrig, falls Du magst! :)
    @werderfan0406
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  12. Xaryna

    Xaryna Guest

     
    LotteS gefällt das.
  13. Wardruna - Solringen

     
  14. Xaryna

    Xaryna Guest

  15. MÅNEGARM - Vedergällningens tid

     
    LotteS gefällt das.
  16. Xaryna

    Xaryna Guest

  17. Menhir - Hildebrandslied

     
  18. Xaryna

    Xaryna Guest

     
    LotteS gefällt das.
  19. Kampfar - Troll, Død Og Trolldom

     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    The Stooges – Trollin'