MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Habs vorhin gesehen, war wirklich lächerlich. Den Schiri sollte man in die Arbeitslosigkeit entlassen.
     
  4. Ich habs gerade bei DSF gesehen, war ja nicht die einzige Fehlentscheidung vom Schiri-Gespann. Das hätte man auch sehen können.
    Nur ich find es auch von den MSV-Spielern unfair, dass sie bei einem 4:0 nicht sagen, dass es kein Tor war.
    Aber so ist der Fussball leider geworden :mad:
    Nur ich denke mal für einen Wettbetrug wäre es zu offensichtlich gewesen :lol:
     
  5. Ich finds ja erstaunlich, dass die FSV Spieler usw. alle so ruhig geblieben sind, selbst bei dem Spielstand würde ich mich da noch übelst aufregen. Der Schiri gehört echt entlassen. Und die Duisburger Spieler sind auch unsympathische Spacken, lachen sich da einen ab, statt klarzustellen, dass das kein Tor war.
     
  6. Isa

    Isa

    Ort:
    Bremen
    Habs gestern live erleben dürfen. ^^ Einfach nur herrlich. Alles ist am rummaulen, weils kein Tor war und wars plötzlich doch eines. In dem Moment sah man den Fans echt an: 50% Fassungslosigkeit über die Doofheit des Schiris und 50% Freude über das 5:0.

    Ich glaub fürs nächste Spiel leih ich dem Schirigespann ne Brille. :)

    Auf der einen Seite bin ich unglaublich betrübt, dass keiner der Duisburger so ehrlich war und zugegeben hat, dass es kein Tor war. Auf der anderen Seite finde ich es auch fragwürdig, dass sich nicht ein Frankfurter zu Wort gemeldet hat. Die haben nur blöd geschaut.
     
  7. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Duisburger Spieler sich bewusst nicht beim Schiri gemeldet haben. Das war Situationskomik pur, bei der die Spieler schlichtweg wohl "vergessen" haben, zum Schiri zu gehen. Schließlich war es das 5:0 und alles andere als spielentscheidend. Hättest du die Spieler ein paar Minuten später gefragt, wären sie wahrscheinlich alle zum Schiri gelaufen. Die Reaktion der Frankfurter selbst passt doch auch ins Bild. Die waren selbst auch so perplex, dass sie sich nicht beim Schiri beschwert haben.

    Alles halb so wild. Man sollte die Duisburger Spieler hier nicht an den Pranger stellen. Der einzige Vorwurf aus der Geschichte ist die Entscheidung des Schiris selbst.
     
  8. Nein, Spieler an den Pranger zu stellen, wäre ja auch eine Unverschämtheit in einer Zeit, wo alle doch unter einem solch großen Leistungsdruck stehen und quasi am Hungertuch nagen und dazu eigentlich fehlerlos sind.
    Dann lieber auf die Schiris schimpfen, die keinerlei Druck haben, dazu noch so viel für ihre Einsätze verdienen und dann noch in jedem Spiel Fehler machen.;)

    Im Ernst: Der Schiri hat klar den größten Teil der Schuld an dieser Entscheidung, da er scheinbar auch nicht den Assistenten zu Rate zieht, der m.E. kein Zeichen gibt, dass der Ball drin war, sondern normal weiterläuft.
    Trotzdem darf man einfach die Spieler nicht aus der Schusslinie nehmen, denn Fairness gehört immer noch zum Sport dazu. Und das wäre hier mehr als angebracht gewesen! Meine Meinung!
     
  9. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    schon ein sehr amüsantes Tor und da es das 5:0 war, wahrscheinlich total egal und wird keinen Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf haben.

    Aber jetzt stellen wir uns nach dem 34 Spieltag mal 2 Szenarien vor:

    1.: Duisburg wird dritter, Punktgleich mit bsp.weise Bielefeld, aber steht aufgrund eines mehr geschossenen Tores auf Rang Drei.

    und/oder

    2.: Frankfurt wird 17ter, Punktgleich mit Koblenz, muss aber aufgrund eines Gegentores mehr Absteigen.

    oh herrlich wäre dann das Geschreie groß

    Ich weiß das Beides ist sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß :D
     
  10. Hätte ein FSV-Spieler sich beim Schiri beschwert, hätte er doch gleich Gelb gesehen. Ist doch besser, man kommentiert keine Schiri-Entscheidung mehr. Hat man doch an Hugo gesehen, Köhler fällt vor ihm hin, Hugo hatte ihn nicht mal berührt, es gibt Freistoss für die SGE und Hugo meckert ein bissl rum, zack sah er Gelb. Gleiches gilt für Chris, der wohl den Schlusspfiff gefordert hatte. Zack, 5. Gelbe. Meckern oder den Schiri auf eine Fehlentscheidung hinweisen, ist doch heute viel Schlimmer, als dass ich einen Gegenspieler verletzte, da gibt es nicht immer Gelb. Klopp musste die noch schärferen Regeln, die diesbezüglich in der Winterpause seitens der Schiris beschlossen wurden, auch am eigenen Leib erfahren.
    Stell Dir vor, ein FSV-Spieler hätte dem Schiri gesagt, dass der Ball mind. 2 Meter vor der Torlinie war und er kriegt daraufhin gelb, vielleicht seine 5. Gelbe oder Gelb-Rot, dann wäre er mit einem irregulären Tor und noch zusätzlich mit einer Sperre bestraft worden, obwohl es absolutes Versagen des Schirigespannes war... Nee, dann war das nur gut so, dass sich kein FSV-Spieler beschwert hat.
     
  11. Das is doch mal geil!:lol::applaus:
     
  12. Was könnte eigentlich resultieren, wenn der FSV Protest einlegen würde?
     
  13. Da der FSV Frankfurt bisher keinen Protest eingelegt hat (Fristen?), gilt die Tatsachenentscheidung. Also kein Wiederholungsspiel.

    Dazu fiel das 5:0 in der 81. Minute. Schwer vorstellbar, dass das noch aufholbar gewesen wäre. ;)
     
  14. Mir ist solch ein Fall wie dieser bisher nicht bekannt, von daher kenne ich, im Falle eine Protests, die Konsequenzen pro FSV nicht. Selbst wenn das Spiel 4:0 statt 5:0 gewertet wird, könnte dies nach dem 34.Spieltag goldwert sein. Protest würde ich an deren Stelle auf jedenfall einlegen...
     
  15. wer ist Maurice Exslager?

    kommt heute rein, macht sein erstes Zweitligaspiel, und ist an beiden Toren beteiligt!

    Glückwunsch!

    klar, in der Jugend hat er seine Gefährlichkeit bereits unter Beweis gestellt....
     
  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  17. ...ach du sch**** :lol::lol::lol: