MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Typ auf jeden Fall, hab ihn beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf 2 kurz sprechen dürfen.
    Die Meinungen sind erst Mal positiv, er hat was vor, mittelfristig zweite Liga, muss auch drin sein.
    Klar, haben die finanzielle Probleme, muss man sehen wie die das gewuppt bekommen, die Sponsoren bleiben jedenfalls bei der Stange.

Sportlich läuft es, kein Zauberfussball aber die stehen defensiv wahnsinnig stabil und machen dann vorne 1-2.
    Gegen Lotte war man auch klar besser, hätte auch höher als 1-0 ausgehen können.
    6 Punkte vor Fortuna Köln und 10 Tore Differenz mehr.

Bremen gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @Cyril Sneer :tnx:

Zauberfußball kann man in der Regionalliga auch nicht wirklich erwarten, oder? Ich sehe mir gelegentlich die Heimspiele des Bremer SV an, dort wird Fußball mehr gearbeitet als gespielt. Macht aber trotzdem Spaß. Oder gerade deshalb.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Duisburg ist da schon turmhoher Favorit.
    Hirsch war Defensivspieler und hat Bocholt damit in die Regionalliga geführt, aktuell gibt es wenig zu meckern.
    Die Ergebnisse stimmen.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war heute morgen im Kino, MSV-Vizemeister 1964.
    Richtig gut, kann ich nur empfehlen.
    3 von damals waren sogar da.
    Tränendrüse auch.
    Geile Truppe, auch gut am Glas und 7 oder 8 Spieler haben in Meiderich 300 Meter auseinander gewohnt.
    Die haben seit der Jugend zusammengespielt, sowas gibt es heute nicht mehr.
    Riegelrudi und so Leute wie Boss Rahn und Heinz Höher von "ausserhalb".
    Ein Kölner tritt Eia Krämer kaputt, keine Wechsel und aus der 2-0 Führung wurde ein 2-2, das war wohl der Knackpunkt.
    Uwe Seeler kam auch zu Wort.