MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von magicmaxi, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer? Neururer?
     
  2. Peter der Große ist back :D
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Isa

    Isa

    Ort:
    Bremen
    Na ja, so manches war schon weit daher geholt, aber er war endlich mal kein Amen-Sager... Er hat sich endlich mal gegen Helmich & Hübner Stellung bezogen.

    Mir tuts schon leid, dass er weg ist. Er hat gute Arbeit geleistet, aber wenn er seine besten Spieler weggeben muss und dafür nur eine Gurkentruppe vom Hübner zur Verfügung gestellt bekommt, ist das auch kein Wunder, dass da kaum Erfolg kommt...
     
  6. Ja Ja der Peter! Ewiger Wanderer und unsteter (erfolgloser) Trainer.

    Die (schwachen) Spieler bleiben beim MSV

    nur nicht Peter

    schon wieder geht er!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neururer ist erfahren genug und sollte die Bundesliga (inkl. 2. Liga) gut genug kenne, um zu wissen, auf was er sich da in Duisburg eingelassen hat. Mein Mitleid hält sich damit in Grenzen. Er hatte schlicht viel zu überzogene Erwartungen an den MSV und ist gescheitert.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mist, und anfang der woche hat bochum nen neuen trainer gefunden...
    das wäre doch optimal gewesen:D
     
  9. Das wär doch einer für die Schwaben... :D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neururer's Sprüche sind minunter ganz witzig aber als Trainer ist er ein Vollpfosten.
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Milan Sasic neuer MSV-Trainer

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2080
     
  14. Duisburg ist so ein Verein, den kein Mensch braucht. Einfach ein unsympathischer, grauer Maus Verein. Viel Fußballkompetenz haben die Verantwortlichen beim MSV wohl auch nicht, vorallem der Hellmich.., wie konnte man nur Neururer verpflichten? Der Sasic wird es wohl ebenfalls keine 2 Jahre als Duisburg Trainer überleben.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich mag Duisburg auch nicht besonders Trotzdem sollte nicht vergessen werden, dass sie zu den Gründungsmitgliedern der Bundesliga zählen. ;) Wenngleich sie damals als Meiderischer SV antraten.
     
  16. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das macht den MSV aber trotzdem nicht attraktiver. Die bleiben graue Maus und fertig. In meinen Augen ist es ein typischer Zweitligaverein, der hin und wieder mal Ausbrüche nach oben hat. Sonst kann man nicht viel zu den Duisburgern sagen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin haben die Zebras den Fohlen mit einem Sieg am letzten Spieltag über die Bayern 1971 zum Titel verholfen und "Enatz" Dietz bei einem 6:3 gegen die Bazen 3 Buden gemacht hat und ich erinnere mich noch ganz vage an so manches hart umkämpfte Derby zwischen den beiden Clubs
     
  18. So geht Arroganz heute.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist etwas wahres dran, denn in den 70er Jahren gab es mal eine ziemlich graue unter den grauen Mäusen, die seit den 80er Jahren zu den erfolgreichsten Clubs der Bundesliga gehört... Werder Bremen.