MSV Duisburg - Werder Bremen (Mo., 19.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 22. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ech0_sj

ech0_sj

Können wir nicht Doppel6 mit
    defensiven Bargfrede und offensiveren Kroos spielen? Bälle verteilen kann er.
    Damit wir mal n bisschen Stabilität bekommen

2. Wir lassen uns mal richtig schön vorführen...

3. Und wenn ich überlege das wir nach Bielefeld müssen xD

4. aber das war schon klasse gekontert und toll abgeschlossen.

5. Dritter Trainer in Folge, der die Abwehr nicht in den Griff kriegt! Liegt also relativ offensichtlich am Personal! Warum wird dort nicht reagiert?? Ist ja mehr als peinlich heute!:unfassbar:

6. Was soll der denn da machen?

7. ech0_sj

ech0_sj

Ja, Duisburg spielt gut

8. SVFan96

SVFan96 Guest

War am wenigsten die Schuld von Wolf

9. Aber das wir in der 30. Min bei eigenem Eckball quasi Mann gegen Mann hinten spielen, geht mir gerade nicht in den Kopf

10. Wir lassen denen in der Zone vor der Abwehr zu viel Raum und offensiv kommen zu viele Pässe nicht an. Da fehlt die Abstimmung.

11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Zum einen keine 8 Meter vorm Tor stehen, wie bereits gesagt wurde. Entweder auf den Spieler drauf oder weiter ins Tor.
    Die Szene einige Minuten später sprang er auch eher unbeholfen zum Ball.
    Sowas geht nunmal nicht :)

12. Mir auch nicht. Ist aber doch ein altes Problem ... "Scheiße, Ecke für uns." denk ich da immer.

13. Wenn es einen weiteren Beweises bedurft hätte, dass man in der Defensive TW + IV etwas hätte verändern müssen, dann braucht man sich nur heute wieder diese Katastrophe anschauen.
    Es ist nur Vorbereitung aber sich so vorführen zu lassen...

14. Ach was, wenn der so auf ihn zukommt hat er doch keine Chance.

15. WAS????
    Wolf soll durchspielen???

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf ihn zu? Er läuft auf die 16er-Kante zu, ein Verteidiger ist direkt dahinter? Wolf hat soweit vorne einfach NICHTS zu suchen.

17. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    türlich kann er da wenig machen, aber das stellungsspiel war alles andere als gut in dieser situation

18. ech0_sj

ech0_sj

Mal ehrlich, auch wenn Wolf auf der Linie gestanden hätte: Den hätte er NIEMALS bekommen. Die wenigsten Torhüter hätten den gehabt.

19. SVFan96

SVFan96 Guest

Da fehlt so ein wenig die Idee im Werder-Spiel. Lange Bälle und Flankenfokus ist jetzt gegen einen unterklassigen Gegner nicht soooo gut

20. Jop.
    So kennen wir ihn.
    Der schlechteste Torwart der 1. und 2. Liga.
    Ich frage mich ernsthaft was man sich bei dieser Verpflichtung gedacht hat.
    Traurig...