Mottocontestumfrage zu #49

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Äh....jetzt nur mal grade eine Verständnisfrage...man muss doch bei Julklapp nicht eines der Mottos vorschlagen, die vorne im Startpost stehen oder? Mann kann frei irgendein Genre, Wort wasauchimmer zum zulosen einsenden, oder?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, muss man natürlich nicht... aber man KANN natürlich die Themen auch aus der Liste der Vorschläge nehmen.

    Mir persönlich aber zu langweilig. Ich denke, im Moment wird es doch am ehesten "Die Rolle des Osterhasen während der französischen Revolution". :grinsen:
     
  3. :tnx::lol::lol:
     
  4. Sollte mir nichts einfallen, werd ich "Keffin" als Motto einreichen :D
     
  5. :D ...sollte ich mich doch noch durchringen, teilzunehmen, dann hatte ich das Thema auch schon im Hinterkopf! :thumb:
     
  6. Ich hab mein Motto eingereicht :thumb::ugly:

    Muhahahaha ich bin so Böse :D
     
  7. "Boah guck mal die Alte da - die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner"

    :lol: Und ich hätte nen Lied dazu :D
     
  8. Was passiert eigentlich, wenn man eien Song postet, der mit dem zugelosten Motto nichts zu tun hat?

    Werdi hatte ja versprochen, dass für die normalen Contests keien Folgen entstehen. :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Was habe ich versprochen? Ich weiß von nichts. Ausserdem hab ich eh nichts zu sagen. ;)

    Davon ab, es gibt keine Sperren mehr, wie sollte etwas dann auf den nächsten Contest Konsequenzen haben? Wieso sollte ein "falscher" Song überhaupt Konsequenzen haben? Jeder wird schon wissen, wie er in dieser Runde mit etwas umgeht, das nicht so gut ins Thema passt.
    Ich glaube, Du machst Dir einfach viel zu viele Gedanken. Mach einfach mit, hab Spaß und gut ist. :beer:
     
  10. ich glaub ich nehm als motto einfach mal n genre, das noch nicht vertreten war :O
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Volksmusik? :D