Mottocontestumfrage zu #49

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    17:6 Stimmen für einen Mottocontest... (bei erstaunlich vielen Enthaltungen in der Hinsicht).

    Platz 5: Frauenstimmen: 10 Punkte
    Platz 4: Lieder unter 2 Minuten: 11 Punkte
    Platz 3: Dedicated Songs: 13 Punkte
    Platz 2: Heimatbands: 15 Punkte

    WVSC #49: Mottocontest Julklapp (20 Punkte)


    Die Themen, die nach dieser Runde rausfliegen, such ich gleich noch raus.
     
  2. Wie kommen Frauenstimmen bitte auf 10 Punkte? :confused:

    Mit Julklapp kann ich gut leben, das wird mit Sicherheit lustig :)
     
  3. Jubb... kann ich auch mit leben. Klingt vielversprechend!

    Habe Frauenstimmen bepunktet
     
  4. Juchhe, da freu ich mich drauf :)
     
  5. Oh krass :D Damit habe ich nicht gerechnet. Klingt aber lustig!

    Dann muss ich mir ja erstmal ein Motto oder Stichwort ausdenken! Wie aufregend :applaus:
     
  6. Oh und wir brauchen sicherlich einen Außenstehenden, oder? Oder vertrauen wir demjenigen, der den Contest leitet auch so, selbst wenn er selbst mitmacht? ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hätte ich nicht bereits abgestimmt gehabt, als die Punkte dafür eingingen, wären es wohl noch ein paar mehr gewesen. Hielt das Thema aber für chancenlos und hab daher nur einen Punkt beigesteuert. ;)

    Wozu einen Aussenstehenden? Es gibt doch kein HF und es müssen nur einmal Themen zugelost werden? Oder verstehe ich das Thema falsch? :confused:
     

  8. Habe schon so viele in Petto...! Wird das ganze annonym gespielt und eingereicht?
     
  9. Also anonym spielen fänd ich blöd, anonym einreichen aber schon, oder?
     
  10. Jaja, genau, alle reichen ein Thema ein und die werden dann entsprechend zugelost. Aber man KÖNNTE ja denken, dass derjenige, der einsammelt, gar nicht so zufällig lost, wie es aussehen soll ;) Aber im Grunde hast du Recht und ich red' a Kaas... wie immer also :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, das könnte man dann immer jedem Leiter unterstellen oder generell jedem, der lost... dann dürfen wir nur noch unter notarisch geprüften Bedingungen losen. Aber ich versteh Dich schon - ich bin auch immer sehr skeptisch. :D

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass es keinerlei Restriktionen für den Begriff gibt? :confused:

    Ansonsten fände ich es ganz gut, wenn derjenige, der #49 leiten möchte, die Runde in den nächsten 1, 2 Tagen schon mal aufmacht, damit dann nach #48 direkt die Themen den einzelnen Usern zugelost werden können (für die Songauswahl braucht man dann nämlich u.U. etwas länger als sonst) - sonst haben wir ziemlich viel Leerlauf nach der laufenden Runde.
     
  12. Das siehst du ganz richtig :) Und gerade DAS macht die Sache extrem lustig ^^

    Und weil ich grad so drin bin: bei den eingereichten Themen gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder? Also wenn jetzt du, Werdi, ein Thema einreichst und ich ne Stunde später dasselbe - dann krieg ich 'ne PN: "Eh, nee, Mac, des geht net, das is scho da!" Oder?
     
  13. Anscheinend nicht. Ich ahne Böses.

    Also zum ablauf für mein verständnis.

    Alle medlen sich an mit einem Motto weches anonym abgegeben wird.

    1. DL zuende

    Die Motti werden allen zugelost und alle haben zeit ein Song dazu zu finden

    2. DL zuende

    Songs werden veröfftenlicht ab da normales Finale

    3. DL zuende

    usw.

    ¿
     
  14. :confused::confused::confused:

    Was soll ich damit jetzt anfangen? Ehrlich, ich kann mir darunter gar nichts vorstellen!

    Ich verstehe nicht, was ihr da machen wollt!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Theoretisch sehe ich das genau so. Sollte ja nicht mehrmals das gleiche Thema geben. Praktisch wirst Du mein Thema mit Deinem Vorschlag wohl eh nie treffen. :D

    @ Speedy: Genauso. Und damit #49 sich nicht ewig in die Länge zieht und quasi in der Zeit nicht viel geschieht, würde ich eben sagen, dass der erste Zeitraum eben schon bald beginnen sollte und zum Ende der laufenden Runde enden sollte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schade, dass die heimatbands nicht gewonnen haben :/
     
  17. @Werdi: ich glaube auch nicht, dass wir uns in die Quere kommen, aber, ohne böses zu unterstellen, könnte ich mir vorstellen, dass einige Spitzfindige dieselbe "lustige" Idee einreichen.

    @Speedy: jo genau so stelle ich mir das auch vor!

    @XXII: ach komm, des is doch lustich! :D
     
  18. Bisschen ratlos bin ich auch, ob ich es richtig verstanden habe. Ich versuche mal ein Beispiel zu nennen in der Hoffnung das niemand das nehmen wolllte :D. Also ich stelle als Motto z.B. einfach nur das Wort Ei und irgendjemand muss, dann wahrscheinlich mit dem Song "Hier kommt der Eiermann" antreten?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ob meine Idee lustig sein wird oder nicht, besprechen wir, wenn das Zettelchen mit derselbigen bei Deinem Namen gezogen wurde... :D

    Das wird in jedem Fall ne lustige Songauswahl, auf die freue ich mich schon jetzt... :lol:

    @ Sünnschien: Ja, zum Bleistift.
     
  20. Ich habe schon fast alles gebracht aus der Gegend hier. Head over heels, Spermatic Cords, CramB, Koma Crew, Domsta.... :D irgendwas werde ich sicherlich aber noch finden. In 5-6 Contests wird es ja wieder ne Abstimmung geben ;)