Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, ich will mich nicht jetzt festlegen und dann gesagt bekommen, dass ich doch nicht damit antreten darf :( Aber ich nehm dann mal die Definition die vorne drin steht (Wohnort) :grinsen:

2. Nö, dann mach ich nicht mit! :mad:

3. Ich wage es zu vermuten, dass es auch in Berlin unbekannte Sachen gibt.;)

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mhh ich werde wohl eine Band aus Gelsenkirchen nehmen. :p

5. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Andersrum mache ich nicht mit. ;) Aber es ist mir auch nicht SO wichtig. :)

6. 50 km Luftlinie?

7. Was zählt denn dann bei mir? Bin ja gerade erst umgezogen in die Niedersächsische Provinz und kenn mich hier musikalisch mal so garnicht aus. Aber alle 2 Woche starte ich dann doch in die Heimat nach Bonn

:confused::confused:

Idee die anmeldung wird ja sicher bis zum wochenende laufen. Melde ich mich halt erst Freitag an wenn ich wieder in Bonn Wohne :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

ob jetzt heimat oder wohnort ist doch total egal.

btw: ich find das motto super, weshalb ich auch 3 pkt an das vergeben habe. so werden wenigstens mal ein paar unbekannte gesichter den wvsc entdecken!

9. Wo sind wir daheim? Frankfurt am Main!

10. Unsere Songauswahl könnte sich vielleicht überschneiden!:mad::D

11. Find das Thema auch super.

Da muss ich mir mal was ca. im Dreieck von Leipzig, Chemnitz, Dresden suchen :) Mal sehen was es gibt.

12. Mir auch nicht. ;)
    :beer:

13. @ Werdi: Kannst du bitte posten, wie viele an der Umfrage teilgenommen haben und wie viele Stimmen welches Motto bekommen hat, damit man sich mal einen Überblick über die Beliebtheit der Motti verschaffen kann?:beer:

14. Gibts überhaupt was auszuwählen? :lol:
    Ich kenn hier in meiner Kuhdörfergegend, außer Schlager eigentlich nichts :D

15. Ynee

Ynee

Was denn? Fällt Düren nicht in deine 50km rein? Im Raum EU, DN, AC, Erftstadt... oder was auch immer bei dir in der Nähe ist...

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich glaube das macht er morgen oder am Montag ;)

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kenn aber nix ausser die Hoehner und Wise Guys :D Ich denke Aaachen ist zu weit weg. Und hier haette ich halt genau das Richtige.:thumb:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    BITTE?!

das is doch... schei....

19. Hier gibt es weder nennenswerte Bands, noch Solokünstler mit Ausnahme eines ganz kleinen Dorfs mit einer riesigen Wallfahrtskirche und einer Gruppe gleichen Namens mit einem gewissen Kultfaktor. Aber ich weiß nicht recht...

:roll:

20. :thumb::D