Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. danke, ich glaub, ich könnte da schon was gefunden haben

2. Danke oglutz :beer:.

Ich muss noch überlegen, ob ich es mir und Euch zumuten kann mitzumachen :D

3. Ihr Großstädter jammert auf hohem Niveau. So Landeier wie ich sehen bei so einem Motto halt blöd aus. Das ist mein Problem, was ich mit diesem grundsätzlich nicht unattraktiven Motto habe.

Ich könnte natürlich die Kilometerbegrenzung nutzen und wäre dann in Bremen oder Hamburg. Das sehe ich aber nicht als meine Heimat, da würde das Motto überhaupt nicht passen, wenn ich von da was nehme, einen faulen Kompromiss mache, nur, um überhaupt antreten zu können.

Aus meiner Ecke gibt es zahlreiche unbekanntere Band, manche sind ganz nett, aber davon entfernt, dass ich mit ihnen antreten möchte. Dafür identifiziere ich mich zu wenig mit deren Musik. Das ist einfach ein Motto, wo es viele einfach deutlich leichter haben.

Und ich plädiere immer dafür, bei der Abstimmung drauf zu achten, genau solche Themen nicht zu wählen.

4. Hab meinen Song.:)

5. ich glaube auch.

wobei ich mir noch nicht zu 100% sicher bin. hab drei Kandidaten, die ich nochmal direkt vergleichen muss.

helft mir mal: melodischer, eher ruhiger Rock mit ner tollen Freuenstimme; eher Richtung Classic Rock mit ner rauchigen, leicht schmutzigen Männerstimme und schmutzigen Gitarrenklängen; oder flotter Metal im Stile von Metallica in den 90ern?

6. Jarvis

Jarvis Guest

Ah fein, da hab ich schon 5-6 Bands :D

7. finde den Fehler! :D

Also ich weiß zwar noch nich zu 100% ob ich mitmach, aber ich denke schon. Hab zwar nich abgestimmt, aber eher, weil ich eh nie mit diesem Thema gerechnet hab.

Mir schweben da so 2 Sachen vor - feinster Death/Thrash Metal aus meiner Geburtsstadt - oder deutscher HipHop, gemacht von einem Freund. Wird 'ne schwere Entscheidung.

8. Metallica in den 90ern war nicht so schnell wie heute, aber auch nicht langsam. außerdem meinte ich, dass die Band einerseits recht flott spielt und andererseits aber einen Stil hat wie Metallica rund ums Black Album.

9. Schon klar. Ich mag sogar einiges der Sachen aus den 90ern. Aber flotten Metal haben Metallica im Grunde 1989 abgelegt, und erst 2008 in Teilen wieder gefunden. ;)

10. ich mag nur das aus den 90ern. der Rest ist mir zu unmelodisch.

11. Nachdem sie die Kochtöpfe wieder weggeschlossen hatten :D

12. Jetzt musst ich lachen. In der Tat! :D

@0406: Also wer Fade To Black, Welcome Home (Sanitarium) oder One als unmelodisch bezeichnet, eieiei... ;)

13. ach du Scheiße!

...das ist ja wirklich das Letzte!

Jetzt hab ich n super Titel in der Hinterhand, der für n normalen Contest zu alt ist, aber 5 oder 6 Motti abgedeckt hätte und dann kommt "Heimatmusik"

Ich dreh ab, Leute!

na gut aus BW gibt es ja ein paar Bands....

aber ich glaub ich hab keine Lust.

--------------------------------------------

Wobei ich euch mal richtig quälen könnte mit ner Band aus Dornstadt

Meinen eigegen Titel brauch ich ja nich anzuhören :D

:lol: das könnte mich glatt motivieren, ihr armen Mitstreiter!

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ist es denn jetzt n Heimats- oder n Wohnortscontest? Davon wuerde ich naemlich dann meine Teilnahme abhaengig machen ;)

15. Du Glückliche kannst das wählen würde ich sagen! Wenn du hier nicht zu auffällig fragst!

wobwei meine Heimat ja eigentlich Berlin ist und nur der Wohnort .......

ich denk nochmal drüber nach, wie ich das auslege :D

16. :nasserhelm:

17. Jetzt ist mein bescheuerter Rechner schon wieder abgestürzt. Wahrscheinlich ist es schon deshalb nicht ratsam für mich, mitzumachen.

Da sollte ich froh sein, dass mir das Motto eh nicht gefällt! :D

18. Pfffft!!! Scheust du etwa die Herausforderung? ;)
    Berlin (mein Wohnort) ist mir viel zu billig, da kann doch jeder was finden! :O
    Da entscheide ich mich doch lieber für meine Heimatstadt in der niedersächsischen Provinz. :grinsen: