Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

:D

Kurz und bündig: Es wird einen Motto-Contest geben. :) Und das Thema ist "Heimatbands"

Detailierte Auswertung folgt am Sonntag. :tnx:

2. Wurde das Motto via "Punkte nach Maß" vergeben? :wall:

3. :tnx::wall::zweifeln::wuerg::zzz:

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  5. tsubasa

tsubasa Guest

schlimmer gehts wirklich kaum. läuft dann wohl darauf hinaus, dass ich zum zweiten mal get well soon nehmen werde.

6. dann nehme ich wohl nemo, lance carvell oder jbo :O

7. Ey, denen habe ich schon mal 12 Punkte gegeben!

Mich würde das Motto weit härter treffen! :ugly:

8. tsubasa

tsubasa Guest

get well soon ist ja auch eine äußerst gute band, nur trete ich allgemein ungern zweimal mit dem gleichen interpreten an.
    das motto wird aber wohl zwangsläufig zu einer im besten fall mäßigen runde führen. :zzz:

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wegen nem Mottocontest bin ich ja schon mal "rückfällig" geworden (und habe dann gewonnen). :p Diese Gefahr besteht diesmal dann also definitiv nicht. :D:applaus:

10. Da es hier recht viele Bands gibt nicht so schwer.
    Ich werde mich wohl zwischen zum zweiten Mal Boa, den Krupps oder den Meteors entscheiden. Mal schauen ...

11. kann man auch einen einzelinterpreten statt band nehmen

12. Na toll...mir fallen nur Mr. President und Johannes Strate ein.

13. selbstverständlich!

kann mit dem motto leben

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Und wie definiert man jetzt den Heimatcontest? :confused: Heimat ist fuer mich eigentlich da wo ich geboren bin. Jetzt steht da aber Umkreis vom Wohnort. Um es nochn schwieriger zu machen, bin ich nicht da gemeldet wo ich wohne. :lol:

15. heb dir die lieber auf, vielleicht machen wir irgendwann mal nen mottocontest "bescheuerte bandnamen"

16. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich kann mit dem Motto leben, auch wenn ich bis jetzt nur grottige Ideen habe. :D

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Heimatbands...? Hmmm.... Soll das heißen, nur Bands aus der Stadt/Gegend, in der ich jetzt wohne, oder aus der Stadt/Gegend, in der ich aufgewachsen bin...? Und wie groß darf ich den Umkreis wählen....?

Ich werde mal schauen, ob mir dazu etwas Sinnvolles einfällt...

18. Darf ich schon mal nen Künstler reservieren?

19. ich hab auch was, ich nehm einfach jemanden mit dem ich zur schule gegangen bin, der ist nu berühmt:D

20. na suupi ich kenn keine gute band aus madgeburg:wall: