Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. acoustic / unplugged ...das wäre kriminell :D

2. Wähle ich jetzt Erst-, Zweit- und Drittwunsch, wie ich es im Thread einmal verstanden habe? Im Startpost steht nämlich, dass ich mich, sofern ich mich für ein Motto ausspreche, auf einen Wunsch festlegen soll.

3. Du vergibst insgesamt 6 Punkte an 3 verschiedene Motti, Verteilung 3-2-1.

Also Erst-, Zweit- und Drittwunsch.;)

4. Spannendes Motto. Ich warne aber davor, denn es werden gewiss ziemlich exotische Genres von den usern ausgewählt. Das Thema funktioniert nur dann ideal, wenn man Themen gewissenhaft einreicht. Muss ich zwangsläufig einen Trancecore Song gut finden?

@Flo: Danke!

5. soisses! :tnx:

Und das fällt nicht nur dir schwer, darüber kann man sich stunden- und seitenlang in die Haare kriegen.
    Nee, Genre-Contest ist Mist! :ugly:

Mir kann man immer mit einem netten Video eine Freude machen.
    Mit einem schönen oder originellen Video kann ein Song bei mir schon mal mehr Punkte rausholen, als mit einem drögen Standbild.
    Können wir also nicht mal die optische Umsetzung in den Fokus stellen?
    Egal, ob das nun ein 'offizielles' Video ist oder fan-made.

6. dann gewinne ich:D

7. *Werbung*

Songs von Interpreten, die noch nie im Contest dabei waren
    Punkte nach Maß
    Geburtstags-/Geburtsjahrescontest

*Werbung*

Die Themen werden hier irgentwie nur selten erwähnt und besonders Punkte nach Maß wäre doch mal ne lustige abwechslung.

:thumb:

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, Standbilder sind echt voll langweilig, wie zum Beispiel bei diesem Song :p ;)

(Aber es gehtg ja doch um den Song und der gefaellt mir :thumb: )

@speedy: Punkte nach Mass ist fuer mich kein richtiges Motto - denn das Motto sollte mMn die Auswahl der Lieder einschraenken. Songs von Interpreten die noch nie dabei waren wurde diskutiert, aber das ist fuer viele halt eher Standard... aber Geburtsjahr fand ich noch ganz cool und hatte das total vergessen... danke :thumb:

9. Bitte :thumb:

Dann muss man das Punkte nach maß halt mit einem Motto welches die songauswahl beeinflusst verbinden :D

Und bei NUR songs die noch nie abei wahren müssen es halt alle machen, So hätten halt alle die gleichen vorrausetzungen ;)

10. :tnx:

definitiv auch "mehr motto" als z.b. anonymer contest ;)

11. :eek: ich dachte der Soing soll ohne das Video benotet werden. Als ich hier neu war, wurde empfohlen, das Video nicht anzusehen, nur den Song zu hören! :D

Hat sich da was geändert? :confused:

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

und damit hätten wir das Sieger-Motto.
    Sch... auf Songs- NUR DAS VIDEO ENTSCHEIDET :D

13. Da kommt bestimmt einer mit nem unschlagbaren Video ganz ohne Musik,
    darf man das dann unter die Top 10 wählen?

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dürfen darfst du hier alles... guck dir doch mal die Beiträge mancher an ;)

15. Werdi, wann wird es denn die Auswertung geben?

16. sobald punkte nach maß gewonnen hat! :D

17. Dazu müßte man ja während #69 noch über die Punktzahl diskutieren und so.
    -Ist glaube ich deshalb eh schon zu spät dafür!
    #70 sollte ja in absehbarer Zeit losgehen, oder?

Wenn das Motto erst Montag bekannt wird, wird dann die Anmeldephase länger gewählt als sonst?

Ich würde gerne schon nach passenden Beiträgen suchen und dabei meinen Rechner testen.
    Hab gerade verschiedene Gesichtspunkte, die Absturz-Ursachen zu suchen :roll:

18. Wo ist das Problem? Abgabedeadline war doch schon, Ergebnis müsste bald kommen.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Da keine Deadline (Uhrzeit) angegeben war, muss ich noch ein Stündchen mit der Bekanntgabe des Ergebnisses warten.

Da ich im Moment mit meinem Laptop nicht ins Internet komme folgt die abschließende Auswertung am Sonntag, sobald mein "Kater" von der großen Party am Samstag überstanden ist. :D

20. :eek: ne Maus und ein Kater bei/nach der Feier!
    Na das wird ja was ....:thumb:

...danke für die Info, bin schon gespannt ;)