Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Manchmal kann ich das aber nachvollziehen.

Ich hörte mal einen tierischen Lärm und lautes Schreien aus dem Zimmer der Schwester meines Ex.
    Ich ging rüber und dachte, sie guckt nen Horrorfilm. Aber nein, es war Musik. Sagte sie zumindestens ;)

Aber zum Glück sind Musikgeschmäcker ja auch verschieden.

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich weiss, dass das letztes mal schon gefragt wurde aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Antwort erinnern.... sorry... :( Kann ich auch einem Thema 3 Punkte geben und keinem Thema 2 und 1 Punkt geben?

3. Ich bewerbe hier mal jetzt offiziell:

- multiple Songs-Contest (jeder mit mehreren Beiträgen)
    => als längere Runde

- Lieder mit Unterlänge

- gesperrte Interpreten

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gefällt mir alles nicht :O:D

5. Was weiß ich denn, was mit dir schief gelaufen ist.:roll::p

6. Ich bewerbe Dedicated, für die, die wieder eine Runde miit verändertem Modus spielen wollen und Solokünstler für die, denen ein reines Thema lieber ist.

7. Ich glaub schon, dass das so machen darfst :D

Welches Thema gefällt dir denn?

Ich hätte gerne mal nen bekannten Titel gebracht, was ich im normalen Contest vermeide. Deshalb hätte ich gerne Bekannte Titel aus dem letzten Jahrtausend!

Aber Second Chance würde mir auch gefallen.

8. für solche aussagen gibts aber ein one way ticket in die hölle ;) :D

9. Schießt du mich jetzt ab? :(

Ja sicher gibt es immer Musik-Liebhaber die das schon kennen, was ich für nicht so bekannt halte :D
    Ich bin halt nur Amateur! :)

10. PENG! :D

Moment mal, wir sind hier nicht bei Texas-Mafia! :p :O

11. ich lasse schießen, wie du siehst! :D

12. Peng? Ich wähle das Schwert :thumb:

13. Ratatat!

14. ich hätt n Motto für zukünftige MCs: Contest nach BVSC-Regeln. Das heißt: Band aus Deutschland (einzelne Bandmitglieder dürfen aus den Ausland stammen), neuer Song und mindestens 50% des Textes in deutscher Sprache. Dazu Selbstbewertung erlaubt.

15. Wenn nicht gerade die Selbstbewertung in den Regeln für unseren WVSC bleibt, ist das durchaus ein interessantes Motto.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    *Werbung*

- Accoustic / Unplugged

- Genre-Cross-Over: Jeder Teilnehmer muss einen Song aus einem Genre wählen, mit dem er noch nicht angetreten ist

- "Wichtel-Contest" Genre: Teilnehmer werden Genre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.

*Werbung*

:cool::D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Welches ich besonders gut finde, da es reichlich Abwechslung in den Contest bringt. :tnx:

18. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Musical und gesperrte Interpreten (obwohl ich das Motto nicht so toll finde, aber ich will einmal mit meiner Lieblingsband antreten, deshalb werde ich ewig dafuer stimmen, auch wenns es das nie wird :D), aber ein drittes Thema finde ich gerade nicht so recht.

19. Die würde ich auch gut finden.

Hoffentlich wird's was unterhaltsames.:applaus:

Edit: Also Torbinsky's. Bei mariposa's wü+rde ich aussetzen.:D

20. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde uebrigens alle Genre Themen doof, weil es mir immer schwer faellt Musik in ein bestimmtes Genre einzuteilen, wenn es jetzt nicht gerade schwarz oder weiss ist :O