Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja, du musst dann ja den schlechtesten Song bewerten und wer soll etwas noch Geschmackloseres rauskramen als Alex?:confused:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich glaube nach so einem Contest würden sich einige nicht mehr unterhalten :lol: Bin trotzdem noch dafür.

3. Ynee

Ynee

DER Aufgabe würde ich mich stellen. Ich krame auch ganz, ganz tief in meiner Hiphop Kiste. :D

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich krieg Aaaangst..... :eek::ugly:

5. ich auch. ich würde vermutlich Death-Metal rauskramen oder auch Hiphop...beides hör ich sonst nur unter Folter.

6. Nix gegen Death Metal. :O

7. er hat hiphop nicht verstanden :O ;)

8. Oh Gott, bitte nicht!

9. gelöscht

gelöscht Guest

heimatbands wäre total schick oder auch seen live.
    interpreten die noch nie dabei waren, wäre auch total toll.

das ganze dann verbinden wäre natürlich mega.

bands aus der heimat, die man schon live gesehen hat und hier noch nie dabei waren. :)

10. Das würde ein riesiges Teilnehmerfeld werden.:D

11. das wäre bei mir ein normaler Contest und kein Motto! :confused:

12. Mein Tod wäre ja ein Contest mit Konzerterfahrungen. Denn ich hab gar keine und könnte ja gar nichts nehmen :D

13. bei mir wär die Sperre von Rammstein das Problem. Und Combichrist (die waren Vorband) find ich so scheiße, die will ich niemandem antun.

14. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Dito, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen bei absoluten Lieblingsinterpreten achte ich da auch immer drauf... :thumb:

Negativcontest faend ich ja auch mal spannend... ich hab keine Angst, zumindest weniger als vor Bad Taste :p

15. :applaus:

16. ich fand die schrecklich! die Show war gut, aber musikalisch hat das nur die Vorfreude auf Rammstein erhöht, wenn man endlich nicht mehr so nen Müll hören muss.

17. "get your body beat" !!! :applaus:

is doch ne absolut geniale band!

18. nein! definitiv nicht. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun, das ist nur noch Lärm und Gebrüll. Werfe das schlechte von Rammstein (ja, auch Rammstein hat schlechte Sachen) und Scooter in einen Topf, rühre gut und heraus kommt Combichrist.

19. ich hab jetze keene lust darüber zu streiten, aber die musik von der band als lärm und gebrüll einzuschränken geht ja mal sowas von gar nich...naja jeder hat seinen eigenen geschmack und jut is

20. :tnx: