Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

:tnx: Blödes Motto.

2. hab ich längst getan

3. Ynee

Ynee

Ich hab definitiv nicht für second chance gestimmt, aber für was anderes.

Je nach Motto wäre ich auch dabei. :)

4. Diese Themen gefallen mir eigentlich beide.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin: Ich wäre immer noch an einem Bad Taste Contest interessiert. :D

6. Hi Alex,

mir wurde gerade telefonisch berichtet, dass wohl eine Postkarte eingetroffen ist, was mich dazu veranlaßte, meine Sendung gen Norden mal zu verfolgen. Diese Schnarcher schaffen es in zwei Tagen nicht, etwas von A nach B zu transportieren.

Morgen kommt es sicher an.

Auch wenn ich sie erst nachher lese - vielen Dank für die Karte :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Spammen wir jetzt Threads voll, ja? :D Bin dabei! :beer:

Ja, heute kam wieder nichts. :( Saftladen... Post oder Hermes? Hermes hat mich die letzten Tage schon zur Weißglut gebracht, bitte sag, dass es diesmal Post ist.

Gern geschehen. :) Voll toll, dass die Karten heute schon ankommen, die hatte ich Mittwoch Mittag erst abgeschickt.

8. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das war so klar :p

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wo wäre da der Unterschied zu dem was du in nem normalen Contest bringst? :p

10. gelöscht

gelöscht Guest

Es würde halt direkt unseren Ostblock stärken. :D

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Dass wir Alex dann Punkte geben muessten ;)

12. Keule82

Keule82

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich kann mich da dunkel an ein Versprechen von mir an Masa erinnern. :confused:
    Könnte mich aber auch mit den Über- bzw Unterlänge Contests anfreunden :)

Würde ich auch gut finden. Allerdings haben da sicher viele das Problem mit den gesperrten Interpreten.
    Naja, ich hätte Glück, Meat Loaf ist ja noch nicht gesperrt :ugly:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wirklich das allererste Album? Wie gut, dass die Schlümpfe noch nicht gesperrt sind. :lol:

14. Bei mir wäre da (fast) kein Unterschied zum "musikalische Jugendsünden"-Contest. Mein erstes Album war eines der zwei schlimmsten, die ich je besessen hab.

15. Jarvis hatte das neulich mal vorgeschlagen und ich hätte auch Lust, mal 'negativ' zu bewerten! :p

Also, der Titel, den man am miesesten findet, kriegt -12 Punkte, der Zweitschlechteste -10 usw.
    Die guten Titel bleiben unbehelligt und gewonnen hat dann das Lied mit den wenigsten Minuspunkten.

Das ist zwar kein Motto-Contest im eigentlichen Sinne, aber manchmal, wenn ich einen harten Tag hatte und auch sonst schlecht gelaunt bin, dann reicht es mir nicht, einen Titel einfach nur nicht zu bepunkten, dann will ich härtere Strafen! :ugly:

(Aber mir ist schon klar, dass dieses Verfahren möglicherweise bösen Krieg in unserer kleinen, kuscheligen Contest-Gemeinde auslösen würde!) :D

16. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn ein Interpret vorgeschrieben wird, sollte man Sperren ignorieren duerfen, Mottocontests laufen ja eh in vielen Dingen aussen vor und bei einem Motto wie 2. Chance ignoriert man die Sperre auch. Also koennen die Aerzte ruhig nochmal keinen Blumenpott gewinnen ;)

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Nur wenn es maximal 10 Teilnehmer gibt. ;)