Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Daaaaanke :knutsch: Hätt' sonst Enno Bunger oder ähnliches nehmen müssen...
    Zu Deinem ersten Konzert: nicht halb so schlimm wie mein erstes Konzert - Caught in the Act :wuerg:

2. bei mir Rammstein in Kölle

3. Die Flippers !! Wer kann das Toppen? :D

4. Da lag ich ich krank im Bett. Sonst hätten wir uns wieder "streiten" müssen :lol:

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Pur oder die prinzen. Bin mir grad nit sicher.
    Aber beides nah dran:lol:

6. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Abgründe tun sich hier auf :D

@sünnschien: aber zu Peter Andre im Limit bist Du (auch) nicht gewesen, oder? Was hatten wir doch immer ne "Prominenz" in Leer und umzu :lol:

7. Nee den hab ich ausgelassen :D.
    Aber zum Glück ändert sich der Musikgeschmack mit den Jahren :D

8. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Jap, ein Glück! Mich gruselts regelmäßig, wenn ich meine alten CDs im Regal stehen sehe. :ugly:

9. ich wusste gar nicht, dass du schon Ü70 bist.

10. Oh ja :tnx:.

Wir Landeier müssen halt nehmen was uns geboten wird ;)

11. ich glaub ich nehme Söhne Mannheims:cool:

12. ich bin immernoch neugierig auf Werdis längere Auswertung :cool:

Motto- Platz2?
    ...-Platz3?

Wieviel Leute haben das Zünglein rausgestreckt, damit überhaupt ein Motto gespielt werden muß....

Komm, Werdi, gib uns input!

13. Oder was die eltern einem aufzwingen :roll:

Zu meiner enschuldigung ich war 12 :D

Da find ich Flippers um Welten schlimmer :D

14. :wuerg:

15. Oder das ja :D. Obwohl ich mich da eigentlich nicht beklagen kann.

Ich will nur mal kurz anmerken: Beim Scooter-"Konzert" war ich auch erst 13. :D

16. ohne meine Eltern wäre ich nie zum Metal, geschweige denn zu Rammstein gekommen und sie waren es auch, die mein erstes Konzert vor zwei Jahren und mein zweites in weniger als 2 Monaten bezahlt haben. Klar muss man dafür die Begleitung inkauf nehmen, aber für sowas macht man das gerne.

17. Damals ja. Heute darf mein Vater liebend gerne alleine zu Scooter Auftritten gehen. Bei ihm hält die Phase irgendwie deutlich länger an als bei mir :lol:.

18. Mit 13 auf nem Scooter Konzert? Wenn das mal keine bleibenden schäden hinterlassen hat :D

19. ich bezweifle, dass Metal bei mir ne Phase ist. Von daher: so lange meine Eltern bezahlen, dürfen sie mit zu Rammstein.

20. müsste bei mir iced earth oder tierra santa/brainstorm/grave digger dreifachkonzert gewesen sein... weiß es nicht mehr so genau :ugly: