Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ist dein Schönheitsschlaf gerade fällig? :lol:

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    warum auch?
    Wolltest mir doch Konkurrenz um den Titel machen, oder?

@eisendieter: du stehst ja gar nich zur Debatte :knutsch:

3. Ich glaub ich nehm die DDR Band aus meiner Stadt :) So gut wie 90 % sicher :D

4. mit Wikis Hilfe geraten: Stern-Combo?

5. Ach was! Meine auch. Und hörst du mich vielleicht rumjammern? :O

Wehe, du schnappst mir meine Band weg! :zweifeln:

6. tsubasa

tsubasa Guest

billig?
    eigentlich ist morten ja patrick swayze und müsste somit tod sein. das ist für mich ein mysterium.

7. Ja genau ;)

8. das war, wie erwähnt, nur eine anspielung auf die diskussion zum motto "heiße stars" oder wie auch immer es heißt.
    mit dir kann er natürlich eh nicht mithalten :knutsch:

9. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wollte Werdi nicht heute noch die exakteren Abstimmungsergebnisse veröffentlichen? Oder hab ich die übersehen?

10. Hat er noch nicht, ist wahrscheinlich noch harte.:D

11. tsubasa

tsubasa Guest

in sachen "billig sein"!? :O

12. :lol:

du hörst mir nie richtig zu :mad:

13. tsubasa

tsubasa Guest

ich hör eben lieber deinen wvsc-liedern zu. :thumb:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    EHEKRAAACH!!! :lol:

@el_ben: es is WE gewesen, da hat Werdi doch besseres zu tun ;)
    Liebe kann sooooooo schön sein :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

So, da ich ab heute wieder über einen eigenen Inet-Zugang verfüge, kommt dann auch später die detaillierte Auswertung. So viel vorweg: Es war lange Zeit eine recht knappe Geschichte. ;)

@ Motto/ Butterfliege: Ich würde persönlich schon sagen, dass man das Thema nicht zu eng sehen/ definieren sollte. Wer 25 Jahre lang an einem Ort gelebt und vor ein paar Monaten umgezogen ist, sollte mMn schon seine Heimat als den Geburtsort definieren können. Wenn es umgekehrt ist, entsprechend. Dies ist ein MC und man sollte da denke ich mindestens solange jedem die Wahl des Heimatorts überlassen, wie dies nicht dazu genutzt wird, diesen mit Gewalt irgendwohin zu transferieren, nur um eine bestimmte Band bringen zu können. ;)

Ich selbst bin da gerade in Punkto Heimat offen gesagt auch etwas zwischen den Stühlen. Nur gut, dass die fraglichen Orte so nahe beieinander liegen, dass die Radien ohnehin eine große gemeinsame Schnittmenge haben. :D

16. das würde in meinem Fall ein gewisses Aufatmen auslösen. :applaus:

17. Sooo....Abstimmung hab ich verpasst. Thema Heimatbands...na-ja! Werd mal schauen was es im Kölner Raum und Umgebung so brauchbares gibt. Da muss ich ja schon schnell sein, bin ja nicht die Einzige, die aus Köln kommt, da können die guten Bands schonmal schnell weg sein :D

18. Köln und Umgebung bieten doch viele Möglichkeiten. ;)