Mottocontestumfrage WVSC #70

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 29. September 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

du Glücklicher :D
    Dann bin ich mal gespannt ;)

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Der Link regiomusik.de ist ja super - danke dafür!!!

Ich werde also voraussichtlich mit Musik aus meiner alten Heimat antreten. Nicht, dass ich irgendeine der Bands kennen würde, die da gelistet sind, aber sofern eine davon ansatzweise für mich hörbar ist, wird sie es... :)

EDIT: OMG, ich glaube, ich muss mir das nochmal überlegen. Meine armen Ohren haben heute kein Wochenende... :eek:

3. Es ist bei regionalen, bundesweit unbekannten Bands, die zwar ihre Musik auf ihren Homepages präsentieren oft so, dass es keine Versionen auf Grooveshark oder Youtube gibt.

Ist es für jeden zumutbar, einen Mausklick zu spendieren, um einen Song zu starten, wenn es keine Möglichkeit gibt, ihn vom Link im Post aus zu starten?

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @eisendieter. Das hoffe ich doch sehr, denn so einen Link werde ich auch posten. Ich habe lange gesucht, bis ich eine Band gefunden habe, mit der ich einigermaßen leben kann. Aber Youtube oder Grooveshark gibt es da natürlich auch nicht...

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Motto habe ch damals eingereicht Ansich finde ich das sehr gut, wenn ich nicht schon mein ganzes Pulver verschossen hätte...

...Alles? Nein, eine junge aufstrebende Band aus Ostholstein/Hamburg gibt es noch! Glaube ich spiele nach 2 Runden Dauerstress mal wieder mit. Wobei es sind noch viele Kartons auszupacken. Mal schauen!

6. Kann man bei MySpace irgendwie diret zu einem Song verlinken :confused:
    Ich finds nicht :(

habs bei lastFM gefunden :D ist aber doof...

Myspace wäre besser jemadn ne idde?

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Zu myspace habe ich keinen Plan, aber ich habe beim recherchieren noch 2-3 weitere Bands gefunden die den Weg in den Contest finden werden. Die Pause tat mir gut :)

8. Gibt es bei diesem Mottocontest eigentlich ein Halbfinale?

9. Nö!

10. Das ist natürlich raffiniert. Kann man mal machen. :D

11. auch ne Idee, ich wohn in Seattle oder so...

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gut, dass ich 4 Heimaten habe :D

Lpz
    Finnland
    Bremen
    Köln

:lol:

13. das motto :wuerg: mich dermaßen an gerade... und wenn hier dann auch nur lauter unbekanntes zeug genommen wird, kann man sich das wohl komplett sparen... muss mir die teilnahme doch noch mal genau überlegen :zweifeln:

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist ja weniger der Fakt, dass das Meiste unbekannt sein wird- auch da kann ja durchaus was dabei sein.
    Mich erschreckt eher die Tatsache, dass die Meisten mit Sprüchen kommen a la "naja, hab nix Besseres gefunden, als nehm ich noch das Beste vom Schlechten"
    Normalerweise sollte man ja hinter seinem Beitrag stehen, aber wenns nur Schrott gibt, wird das schwer.....

15. was Anderes kommt bei dem Motto ja nicht in Frage, oder?

16. @masa ja, das meinte ich eigentlich :D

17. ich werd mir das ersparen! :grinsen:

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

oh neeeeeeeeein.... BÖSER Gedanke...... you mad my day, 22 :lol:

19. wurde sich denn jetzt schon auf wohnort oder herkunftsort geeinigt?

20. aus Ulm kommt die Gruppe "Die Happy"

ich mag die nicht, weiß auch nicht , ob die anderswo bekannt sind :confused:

wären mir aber oberpeinlich in meiner persönlichen Chronik ! :roll: