Mottocontest-Umfrage zu WVSC #180

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 14. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Toll! Schon wieder meine zwei Favoriten nicht mit dabei :beleidigt:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich habe nun die Rückmeldung bekommen auf die ich gewartet habe. Der Thread wird heute Mittag, von... aufgepasst OFW... oglutz aufgemacht. ;)

    Bitte reißt ihm nicht den Kopf ab, wenn er es vergessen/ nicht schaffen sollte, er hat heute einen sehr wichtigen, privaten Termin. SPÄTESTENS morgen wird die Runde sicher auf sein. Und bis dahin könnt ihr in Ruhe Songs aussuchen (über die Kriterien dazu kann man ja auch hier sprechen). :)

    Ich hatte ihm dies zugesagt, dass er die Runde aufmachen darf, nachdem bei der letzten Kampfabstimmung "sein" Thema knapp verloren hatte und ich dafür den letzten MC eröffnet hatte. Ich hoffe, dies ist ok für Euch. :) :beer:

    Womit wir beim Thema wären. Nachdem beim letzten MC ein Thema in der Kampfabstimmung verloren hatte und in dieser Runde schon wieder in der Kampfabstimmung gelandet wäre, hatte ich vorgeschlagen einfach beide Themen nacheinander durch zu führen.

    Mit jeweils 9 Punkten auf Platz 1:

    Multiple-Song-Contest und No Guitars.

    Demnach würde ich gerne oglutz' Thema Multiple-Song-Contest nun in 180 avisieren (um seinen Mühen um den Contest etwas zu würdigen und weil dieses Thema beim letzten Mal die Teilnahme so knapp verfehlte... ausserdem denke ich, dass dies für alle, die keinen MC wollten, keine zu große Hürde wäre, weil eigentlich fast alles wie gewohnt abläuft, außer, dass jeder User 3 Songs einreicht)...

    ...und für #190 den No Guitars-Contest fixieren.

    Ich denke und hoffe, das ist ein guter Kompromiss und zumindest mehrheitsfähig (allen kann man es leider ohnehin nie recht machen). :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fuck - wir sind ab morgen bis zum 1. August an der Ostsee mit 100% 0 Empfang. Ich glaube, ich bin dann mal raus. Viel Spaß euch allen und Liebe Grüße....
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke die Fristen werden sommerlich gestaltet werden, gerade wenn man dann doch sehr viel zu hören hat.

    PS: Auf welcher Ecke bist du? Hier in Neustadt gibts an vielen Stellen freies WLAN in der Stadt (Sportplatz, Bahnhof, Marktplatz) ;)
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bepunktung der Beiträge sollte dann auch angepasst werden m.M.n.

    Jeweils 3x12, 3x10, etc. Oder so.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Fände ich vom Ansatz her ne gute Idee. Vielleicht sollte man das auch von der Teilnehmerzahl abhängig machen.
    Evtl. ab 10 Teilnehmern 2×12, 2×10, usw...
    Und ab 15 dann 3×12....
    Sonst muss man möglicherweise wieder viel Lieder bepunkten die man gar nicht mag.
     
    Brotmann gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Danke für den Hinweis - wir sind in Dahme/Ostholstein. Erfahrungsgemäß habe ich dort gar keinen Empfang. Freies Lan gibt es dort zwar an der Promenade aber mit Familie kommt das nicht so gut :).
     
    Brotmann gefällt das.
  8. @oglutz ist doch der Godfather of Songcontest! Von wegen Kopf abreißen oder so... :kaffee:
    Er MUSS irgendwas vergessen oder nicht schaffen. Das erwartet doch sein Fan - Community von ihm. :D