MottoContest #90 - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich fand offen gesagt beide Themen nicht besonders interessant und habe daher für etwas anderes gestimmt.

    Problematischer, wenn auch nicht zwingend uninteressanter, ist mMn aber klar der Ländercontest. Nicht nur in Punkto Songauswahl, vor allem auch dann, wenn man hier eine Negativliste von Ländern erstellen will, die nicht zulässig sind. Ich sage Euch voraus: Dies wird nicht gelingen. ;) Irgendwer, der dies nur lustig genug findet, wird Schlupfloch finden, das nicht abgedeckt ist und dann wird ein anderer damit leben müssen. Genau übrigens wie beim MC Julklapp damals, als wir auch keine Vorgaben gemacht haben und teils skurrile Themen dabei waren. Naja, ich finde, man sollte dies letztlich nicht so ernst sehen. Wer diese Themen nicht mag, wird ja nicht gezwungen mit zu spielen. Angesichts der beiden Themen, die hier zur Wahl stehen, sehe ich das wie basti und mache vielleicht auch ne Pause.

    Ich rege übrigens nun schon mal (nicht, weil mir die Themen nicht passten, sondern weil ich eine Jubiläumsrunde gerne anders, nämlich unbeschränkterer Natur, sehen würde) an, dass man #100 einfach nur in einer normalen, meinetwegen gerne großen Runde austragen möge. :tnx:

    Aus genannten Gründen wäre dies wohl das kleinere Übel. Allerdings muss auch hier definiert werden, ob Genre oder Subgenre gefordert sind oder dies offen gelassen wird.

    :tnx:

    Heißt? Wer sich bislang nicht beteiligt hat, darf nicht abstimmen? Oder nur jene, die für einen MC gestimmt haben? Oder was meinst Du damit?

    Sonntag oder Montag 20 Uhr. Eine Deadline in der Mittagszeit finde ich recht sinnfrei.
     
  2. Nur Teilnehmer der allgemeinen Wahl. Also alle Teilnehmer.;)
    Die Deadline mittags war nur der Vorschlag, damit man noch Zeit hat, die Durchführung zu diskutieren und die Deadline nicht nur einen Tag lang ist.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Denke eben nur, dass (vor-)mittags viele Teilnehmer ohnehin keine Zeit hätten, zu diskutieren.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    für solche ansagen wirkst du doch gar nicht autoritär genug.
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hört sich wirklich gut an! Ich hätte zum Beispiel überhaupt kein Problem, mal mit Hip Hop anzutreten. Aber ich werd das einfach mal beobachten, hab ja schließlich nicht mit abgestimmt und daher nix zu sagen.

    Bei der Länder-Geschichte werden aber doch wohl diejenigen mit Deutschland, USA und Irland das Ding ohnehin unter sich ausmachen...
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was macht man dann mit Leuten, die jedes Mal ein anderes Genre haben? Da gibt's ja durchaus auch welche.
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin glaube ich auch schon mit allem angetreten. Trance, Hip Hop, Elektro, Punk, Crossover, Trash, Rock, Pop, Folk, und immer alles bunt im Wechsel, wobei das Punk und Rockgenre bei mir natürlich überwiegt.

    Hmm.. war ja auch nur ne Idee! Ich halte mich bei Abstimmungen zurück. Spiele Gerne, Länder, große Runde, kleine Runde... mir wurscht!
     
  8. der King nervt mit der folgenden Frage:

    Flo, hat das vielleicht schon beantwortet, aber ich habe es noch nicht mitbekommen.



    Erbitte Hinweis! :tnx:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben gleich viele 3er (je 3) :bier:
     
  10. danke, aber wenn der King das letzte mal nicht abgestimmt hat, dann darf er jetzt auch nicht?
     
  11. Nö. Finde ich nämlich unfair, da nun wirklich mehr als genug Zeit dafür war.
     
  12. Es ist ja auch nicht festgelegt, dass nur um 12 diskutiert werden kann. Ab da würde es dann eben feststehen und einige können ihre Meinung äußern.

    Ich erinnere nochmal an die Abstimmung.

    Erst 5 PNs.
     

  13. aber mitmachen dürfte er, wenn das Thema dann Länder wären?
     
  14. :confused:

    Jeder User des Forums kann überall teilnehmen.
     
  15. 7 Abgaben schon. Stark, Leute.:D
     
  16. ich denke ich werde für cholera abstimmen. :D
     
  17. Wer möchte den MC denn eigentlich leiten?;)
     
  18. Wahrscheinlich kann ich am MC doch nicht teilnehmen...bin ab Donnerstag paar Tage nicht zu Hause, daher wird das wohl alles nix werden für mich. Wenns Länder wird, hätt ich gern teilgenommen...

    Und die 2 Conteste danach bin ich wohl auch nicht dabei, weil ich dann schon im Urlaub bin.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, an wen soll ich das Genre schicken? :ugly:
     
  20. Broti, dein Fruchtsaft war vergoren ?

    nicht dem Kind geben das Gesöff :D