MottoContest #90 - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Noch 'ne Abstimmung zwischen Ländern und Genres? Wäre für ersteres...
     
  3. Bei so nem Genre Mottocontest wäre ich mal wieder dabei, da wären einige langweilige User mal gezwungen was anderes zu bringen. :daumen:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da müsstest du mal was anderes bringen, als Reggae oder Hip Hop ;)
     
  5. Guck mal meine Chronik an und zeig mir 5 Mitspieler, die ähnlich vielseitig sind, ich kann zu nahezu jedem Genre Tracks raushauen ;)
     
  6. findest du? die guten sachen waren alle dirket weg, dann musste man sich irgendwas suchen, wo man was akzeptables findet. ich fand das schrecklich. ich hatte russland...
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenigstens das würde bei der Wichtel-Variante ja wegfallen. So kann dir nur passieren, dass du wirklich Turkmenistan oder sowas zugelost bekommst.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    :beer: War doch nur Spaß. Kriegst ja oft genug relativ gute HF-Wertungen von mir für Genres, die ich grundsätzlich eigtl. nicht so mag.
     
  9. Ich bin auch für Wichtelcontest Länder. Aber Länder wie Amerikanisch Samoa oder so werden nicht mitgelost oder? :D
     
  10. Wenn ich wieder zu Hause bin, rufe ich das Stechen offiziell mit fetter und roter Schrift, Größe 5 und im Startpost aus.
    Ihr könnt trotzdem schon mal anfangen, mir das Motto zuzusenden, das ihr von den beiden lieber hättet!:)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ist denn jetzt mit dieser 2/3 Mehrheit? :confused:
     
  12. das will hier offenbar keiner hören :D

    bzw. sie machen gar nicht erst mit :lol:

    der letzte Contest war schon nicht soo gut besucht.

    ich schätze hier mal auf 20 Mann :D
     
  13. War absolute Mehrheit nicht >50%?
     
  14. kann man das nicht auch öffentlich abstimmen?

    Teilnehmer kein Motto Wichtel Länder Wichtel Genre
    XXII x 0 0
    ...
     
  15. Teilnehmer Wichtel Länder Wichtel Genre
    Flo in GW / x
    ...
    Gesamt 0 1
    So müsste sie aussehen, wenn schon nicht per PN ausgewertet werden soll. Ob man einen MC will oder nicht, ist beim Stechen egal. Nur die, die sich für eines der beiden entscheiden, sind stimmberechtigt.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    :dafür::D
     
  17. Wäre auch gut ;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon wieder 2 Themen. Interessant. ;)

    WENN wir einen Wichtelcontest Länder machen, dann bitte auch richtig. Sprich, es sollte klar definiert sein, was unter "Ländern" zu verstehen ist, damit nicht einer Staaten, andere Regionen oder Bundesstaaten/- länder einsenden. Ausschließen sollte man innerhalb dessen aber mMn nichts. Warum auch, hat man bei anderen Themen auch nicht gemacht. ;)

    Ähm, warum nun ein Stechen? Hatten wir nicht beim letzten Mal für die Zukunft festgelegt, dass bei einem Unentschieden das Thema mit mehr 3er-Stimmen gewinnt? ;)

    Ich war auch gegen einen MC, aber das ist doch nun mit Verlaub Unsinn. Wir reden hier ja nicht von einer bedeutenden Regeländerung, sondern nur davon, ob wir einen MC machen wollen. Und dafür bedurfte es noch nie einer 2/3-Mehrheit.
     
  19. Echt, statt Stechen das Thema mit mehr 3ern?:confused:
     
  20. :tnx: