MottoContest #90 - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 4. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Negativcontest find ich sinnlos ^^

    Mal davon abgesehen dass ich dann mal Chancen auf einen Sieg hätte :D
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Marcell würde bei einem Negativcontest sowieso keiner schlagen.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gewinnt ja trotzdem der "beste" Song, bloß mit den wenigsten Punkten statt mit den meisten
     
  4. absurdes Motto :stirn:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, so habe ich das auch aufgefasst. Wäre recht sinnlos ...
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich bin ja für ein Wichtel-Contest :) Der war damals sehr fein!
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde, wie immer, gucken, was herauskommt und dann entscheiden, ob ich mitmache oder nicht. Aber, keine Sorge, ich meckere auch nicht, egal, was rauskommt ;)
     
  8. Meckern gehört dazu.:O
     
  9. Coversongs und Soundtracks war damals doch toll
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    :zweifeln: das wäre ein echt mieses motto.
     
  11. Also ich fänd das Thema mit den Songs, die ich gerne auf meiner Beerdigung hören würde gut. Endlich mal was melancholisches :D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber nur, wenn man mit abstimmt. Da ich das nicht tue, habe ich auch kein Recht zu meckern, wenn etwas herauskommt, das mir nicht passt ;)
     
  13. Meckern ist immer angebracht, egal, in welcher Situation man sich befindet.:D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Motto Katastrophensongs gibt es ja schon. Wenn also der Beitrag mit den meisten Punkten gewinnen würde, wäre dieses Thema überflüssig, weil schon vorhanden. Auf diese Weise hier wird es sicherlich auch nicht mein Lieblingsthema, einfach, weil ich überhaupt nichts davon halte, Musik abzustrafen (das Grand zumindest, manche, die sich nur so schimpft, hat es verdient :D)...

    @ Flo: Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass zwecks Übersichtlichkeit alle Motti ausgeschlossen werden, die keine Stimmen bekommen (bis diese von jemanden evt. wieder vorgeschlagen werden). Eben jene hast Du nun aber wieder aufgeführt. Warum? :confused:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ansichtssache... Ich nehme jedenfalls Leute nicht ernst, die über etwas meckern, auf das sie Einfluss haben könnten, diesen aber nicht ausüben. Und dabei ist es egal, wie gering die Einflussmöglichkeit ist.
     
  17. @ Werdi: Ich wusste nicht mehr, wann die Absprache erfolgt ist. Da hab ich mir gedacht, dass man die mal wieder anbieten könnte und falls es wieder keine Stimmen gibt, bleiben sie eben für immer weg. Nur so, falls dieser Beschluss schon lange her ist, denn in der Contestgegenwart sind ja einige neue User dazugekommen.
    Ein paar von den aussortierten Themen haben auch schon von mehr als einem User Punkte bekommen.
     
  18. Mein Beitrag - leider gesperrt:
    Die toten Hosen - Ehrenmann
     
  19. wie gut, dass ich zu deiner beerdigung eh nicht kommen würde :O
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ok. Heißt ja ohnehin nicht, dass ein Thema, was aussortiert ist, ewig rausbleiben muss. Was vorgeschlagen wird, kann dann ja auch künftig wieder aufgenommen werden. :)