Mohamed Zidan (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. naja......da hätten sie die halbe VFB Mannschaft sperren müssen wie man gesehen hat! ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. mcburn

    mcburn Guest

    dachte ich auch gerade ;) nach pizza kommt mo zurück ^^
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

  5. Ich nicht.
    Zidan ist ein toller Spieler aber auch ein totales Senibilchen.
    Außerdem hätte ich bedenken ob er mit TS zurecht kommt, denn Zidan scheint einen Trainerpapa zu brauchen und der ist unser knochiger Norddeutscher TS nunmal nicht.
     
  6. Naja, man könnte jetzt Ailton als Gegenbeispiel nennen, aber ich denke auch, daß MZ ein sehr spezieller Typ ist, der latente Diven-Eigenarten besitzt. in unserer Situation, wo man MA grade recht gut gebändigt hat, wäre das riskant.
    Sportlich könnte ich ihn mir durchaus auch hier vorstellen, charakterlich scheint er allerdings nur schwer zu integrieren zu sein.
     
  7. Zidan hat doch bei seinem Abgang (von Werder) schon gesagt, dass er keinen Bock mehr auf TS hat.(sinngemäß natürlich)
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    glücklicherweise. zidan hat den kopf viel zu selten oben und ist in seiner form unheimlich schwankend.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zidan braucht Papa Klopp.
     
  10. Scheinbar... Wobei ich glaube, daß er auch mit ihm früher oder später aneinander gerät. Großes Talent, nur leider schwer therapierbar der Junge.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was bitte wollen wir mit ihm? Wüsste nicht, inwiefern Zidan uns weiterhelfen könnte. Jedenfalls nicht so, wie es nötig wäre.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frage ich mich allerdings auch?
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Abwesenheit verurteilt. Sowas lieb ich ja:wild:
     
  16. Was hat er sich denn in Deutschland geleistet, hab das wohl gar nicht so mitbekommen. War er während seiner Zeit bei uns auch so ein Efant terrible?
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ist mir auch nichts bekannt. Bestimmt sowas alltägliches mit hauen und so. Aber wie gesagt, ich weiß nix.
     
  18. Vermutlich ist er irgendwann mal 15 KmH zu schnell gefahren oder ist am Wochenende nach einem Spiels nachts um halb 12 in der Disco gesehen worden :roll:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dafür kommst Du aber nicht gleich vor Gericht.