Mohamed Zidan (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. hat mich geschockt, dass der schon 30 ist, der sieht immer noch aus wie 24.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich eins der größten Phänomene, wie der bei Mainz trifft wie am Fließband und sonst nirgends was auf die Kette bekommt.

Wenn Klopp jetzt noch da wäre, würde ich sagen "Trainer", aber da ist jetzt im Vergleich zu 06/07 ein anderer Trainer, andere Mitspieler und anderes Spielsystem.

3. Blacki84

Blacki84

Er braucht vielleicht einfach das absolute Vertrauen und die größte Wertschätzung um Topleistungen abrufen zu können.

Diesen Status hat er ja nur in Mainz so gehabt.

4. er hat schon wieder getroffen.

Langsam wird es unheimlich. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Freu mich wirklich für ihn:applaus:

6. :tnx::applaus:

7. Jepp, scheinbar kann er nur da wirklich seine Leistung bringen.

8. Der DFB ermittelt nicht weiter gegen Zidan: Klick!

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. :applaus::applaus::applaus:

Die Medien bestimmen, wie der DFB reagiert -> meine Ableitung dieser Reaktion!

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei pizarro wurde in den medien viel diskutiert also musste der dfb was machen und hier nicht.

Das ist doch scheiße

12. :tnx:

Fussball Mafia DFB

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke dass da die Aussage des Augsburgers ausschlaggebend war... wisst ihr was Pogatetz gesagt hat? Nein... also.

14. Schön, Deine Gedanken dazu auch zu haben. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wie darf ich das jetzt verstehen?

16. Wahrscheinlich, weil du (zurecht) der Ansicht bist, dass die Sperre für Pizarro verdient ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem sehe ich in den letzten Beiträgen keinen Sinn. Hätte es Pizarro geholfen, wenn Zidan gesperrt worden wäre? Nein...

Überhaupt, warum regt ihr euch so auf. Ihr habt doch gefordert, für Tätlichkeiten keine Sperren mehr zu vergeben. Der DFB hat hier mitgelesen, und setzt eure Forderung in die Tat um.

Wie mans macht, macht mans verkehrt... :ugly:

18. Hätte wahrscheinlich uns geholfen, wenn er gegen uns nicht spielberechtigt wäre. ;)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::svw_applaus: