Mohamed Zidan (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle

Freut mich für ihn :applaus:

2. Direkt genetzt. So richtig scheint er wohl nur in Mainz zu funktionieren. Freut mich für ihn, er ist einfach mega sympathisch, der Mo :applaus:

3. hat mich für ihn gefreut.

4. 2 Spiele, 2 Tore.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was schlußendlich beweisst das es Spieler gibt die sich nicht nur auf dem Platz wohl fühlen müssen, sondern das auch das ganze drumherum passen muss. Er hat sich in Mainz schon immer am wohlsten gefühlt, und trägt ein Stück weit dazu bei, das er im Moment gut spielt

6. und schon wieder hat er getroffen. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wahnsinn :D

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Kann gerne weiter treffen, solange seine Serie gegen uns bricht...

9. 3 Spiele, 3 Tore.:D

10. Er darf ruhig treffen, aber siegen darf Mainz nicht :D.

Freut mich richtig für Zidan, das er wieder in Mainz spielt. Der FSV und Zidan, das passt einfach :tnx:

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich dachte eigentlich immer, die Hauptsache ist, dass Klopp sein Trainer ist, aber Mainz scheint doch noch wichtiger zu sein. Bzw. wer keine Einsatzzeiten hat, kann auch keine Treffer erzielen...

12. Bei Klopp fällt allerdings heftig wie bei keinem anderen Trainer auf, dass er Reservespieler KOMPLETT verhungern lässt.

Z.B. Zidan, Feulner, Kringe, Da Silva und Dede

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Dede hat Klopp letzte Saison aber zum Abschluss hin immer wieder Einsätze gegeben. Ist doch überall so, dass man seine Stammelf hat und einige gar nicht oder nur sehr selten zum Einsatz kommen. Bei Werder kommen die Reservespieler doch nur so oft zum Einsatz, weil die anderen ständig verletzt sind.

14. Aber bei anderen Bundesligaclubs werden die Spieler immerhin hin- und wieder mal reingeworfen. Die oben genannten Spieler, vor allem Kringe und Feulner, sind ja quasi nie zum Zuge gekommen. MMn extrem bei Klopp.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Um mal wieder auf Zidan zurückzukommen - ich freue mich für ihn, dass es in Mainz für ihn endlich wieder rund läuft. Mir ist er sehr sympathisch, und ich hätte mir auch gewünscht, dass er sich bei Werder hätte durchsetzen können. Insofern soll er ruhig reichlich Buden machen - nur nicht im Spiel gegen uns ;)

16. Momo ist grade im Sportstudio zu Gast. Ich habe den schon länger nicht mehr im Interview gehört. Mittlerweile spricht der richtig gutes und vielseitiges Deutsch.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Spieler, der deutlich mehr hätte erreichen können. Nicht zwingend bei uns, sondern überhaupt. Hat seine Anlagen und Qualitäten leider nie in dem Maße auf den Rasen gebracht, wie man es hoffen durfte.