Mohamed Zidan (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Witz, Zidan hat doch gerade verlängert beim BVB, oder versucht der Vater gerade ein finanziell besseres Angebot für seinen Jungen beim BVB herauszuholen?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das tut mir sehr leid... zwar gut für uns im Zweikampf gegen Dortmund, aber sowas wünscht man keinem Spieler, schon gar nicht einem Ex-Werderaner...

Gute Besserung!

3. Scheiße.

Gute Besserung, Mo!

4. Gute Genesung!

5. Gute Besserung, Mohamed. :( :knutsch:

6. Gute Besserung, Mo.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ebenfalls: Gute Besserung, Mo. Komm bald wieder zurück auf den Platz!

8. Och Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der Arme :( Gute Besserung!

9. Gute Besserung!!! Der arme Kleine...womit hat er das bloß verdient?!:wall::svw_applaus:

10. Eine solche Verletzung wünsch ich niemandem. Gute Besserung. :svw_applaus:

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich habe ihn zu seiner Zeit bei uns schon sehr gemocht, auch wenn er jetzt in Dortmund spielt, mag ich seine technischen Anlagen unglaublich gern.
    Wünsche ihm alles alles Gute und das er nach der Verletzung wieder schnell in Tritt kommt und dann gesund bleibt.
    Alles Gute, Mo! :svw_applaus:

12. KolDiego

KolDiego

Gute Besserung!
    Kreuzbandrisse sind soooo scheiße!!! :o

13. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid für Mo, lief ja momentan ziemlich gut für ihn beim BVB. Gute Besserung!

14. Gute Besserung auch von mir! Und ganz bald wieder viele Tore! :/

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

(nur nicht gegen werder)

16. Kann auch 3 gegen Werder machen, sofern Bremen immer ein Tor mehr macht :D

17. schade mo, hat sich so prima entwickelt, ich hätte dich gerne hier in bremen behalten.

18. gelöscht

gelöscht Guest