Mohamed Zidan (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sympathisch isser ja der Mo. Schade das er uns damals nicht wirklich weiter helfen konnte.

2. Bitte was ist der?:confused::eek:

3. Mir war er immer sympathisch. :D

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir überhaupt nicht ... :18:

5. hat er nicht bei seinem Abgang gemeint das TS ein schlechter Trainer ist der immer zu viel Meckert und unsachlich ist? Da sag ich auch lieber allet jute bei Papi Kloppi und auf nimmer wieder sehen!

6. Mir auch!=)

7. Nur weil er TS Scheiße findet und auch immer wieder sagt, er würde nie zu nem Verein gehen wo TS Trainer is... heißt es ja noch lange net, dass er n unsympatischer Kerl ist. Also nur weil jmd TS net abkann und ihn kritisiert, ist er noch lange kein schlechter Mensch. Und ich find den auch Sympatisch

8. Er hatte was gegen TS? Warum? (Sympathiewert sinkt jetzt bei mir sekündlich :D)

9. Er hat eben das 1:0 für Dortmund erzielt.

10. Ich mag ihn;)

11. :tnx:

12. Einst als angeblich "größtes Talent Afrikas" gekommen und jetzt ist von ihm nicht mehr übrig geblieben als ein (wenn überhaupt) durchschnittlicher Bundesliga-Stürmer.

Ich freu mich immer über befreundete BVB-Fans, die Zidan verteufeln weil er sich mal wieder mit Kopf nach unten in der gegnerischen Abwehr festgerannt hat. :)

Ich finde Zidan hat irgendwie auch ne eklige Art der Selbstdarstellung, hab immer das Gefühl, er selber hält sich für den größten....

Totale Wurst.... Wird sich sicherlich bald in der zweiten Liga oder bei Clubs wie Bochum, Frankfurt, Hannover wiederfinden. Oder beides. :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem blieb mir in Erinnerung, dass er auch gern mal über seine Ex-Vereine lästert. Von wegen, der HSV sei der größere, bessere Verein als Werder und so. Und natürlich das Nachtreten gegen TS, weil dieser immer unzufrieden mit ihm war und ihn sooo ungerecht behandelt hat. Siehe oben.
    Als er hier ankam in Bremen dachte ich erst, der ist 'n Knüller. Mittlerweile denke ich eher, dass er ziemlich knülle ist...

14. Angeblich sind ManUnited, Arsenal und Barca an Zidan dran....:

Zidan bei ManU, Arsenal im Gespräch

Laut dem Vater von Zidan haben die drei Vereine nach den guten Leistungen beim Afrika-Cup Zidan's Berater kontaktiert. Anscheinend gibt es auch eine Ausstiegsklausel beim Vertrag mit dem BVB.

15. Dann muss man denen aber auch sagen, dass die einen ägyptischen Trainer oder Jürgen Klopp mitverpflichten sollen... ;)

16. Blacki84

Blacki84

Die Sun hat es geschrieben. Das sagt schon alles.

17. :D

Das glaubt der Vater jawohl selber nicht.