Mit wie vielen kann man von euch rechnen?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Nur weil das mit der Laola nicht gleich geklappt hat(sind wir halt nicht gewöhnt, sowas mal zu machen:)), heißt das lange noch nicht das bei uns die Stimmung nicht gut ist.

Bei den Bayern musste die Laola übrigens vom Stadionsprecher und an der Leinwand angesagt werden, damit die Fans/Touristen was machen. Das ist mal peinlich. Geklappt hat sie dann erst nach den 4,5 mal. Da hat Bayern in ca. in der 80 Min gegen uns 2:0 im Halfinale des DFB-Pokals geführt.

2. Genau so war es, zumindest bei uns im Unterrang der Nk(Oberrang konnte ich ja nicht viel erkennen, habe auch nicht wirklich darauf geachtet).

Da war die Situation ja schon ganz anders....;)

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    2007 war echt geil.

Wir wollten unbedingt dabei sein und haben und zu dritt Karten bei der Heimkurve besorgt. Waren auch lange nicht die Einzigen dort.

4. Da waren in der ganzen Arena höchten 4000-4500. Aber viel mehr konnte man von da ja auch nicht erwarten.

Habt ihr euch da selbst gefeiert?

Wusste garnicht das ihr so einen lockeren Humor habt.:D

5. Ich fahr jetzt los. Und ich hab VIP-Karten :D

6. Oh, doch ganze 500 weniger als in meiner Schätzung? Ist ja auch hupe, das Spiel und die Stimmung ging da klar an euch! Heute war`s anders herum, in HZ 2 kam nix mehr von den Wölflis...

7. m4nu

m4nu

Habs nur im Fernsehen gesehen aber die Werderfans waren das gesamte Spiel über deutlich lauter als die Wolfsburger. Hat sich eher wie ein Heimspiel für Bremen angehört ;)

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    So bin zurück aus WOB! Meiner Meinung nach waren es so ca. 4500 Bremer, viel mehr jedenfalls nicht!

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Scheiß egal. Die Werderfans haben die "Wölfis" sowas von deklassiert. Null Stimmung von den Wolfsburgern, dazu genialer Support für Werder und des öfteren den VFL aufs Korn genommen.

"Und ihr wollt Deutscher Meister sein!"
    "Ohne Bremen wäre hier gar nichts los!"
    "Wolfsburg wir hören nichts!"

Zu herrlich. War eine der besten Auswärtsfahrten die ich bisher mitgemacht habe. Geile Stimmung aufm Weg zum Stadion und auf der Rückfahrt im Sonderzug. Mit den anderen Ergebnissen und der Tabelle ein perfekter Werdertag.

Forza SVW!:svw_schal: