Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Glückwunsch Miro, dir gönne ich den Titel ganz besonders. Welch eine Karriere :daumen::applaus:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Einfach grandios.:daumen:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch und Danke Miro
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    gönne es ihm am meisten :schal:
     
  5. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Keiner hat es mehr verdient wie Miro.:applaus::applaus::applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ich Klose weinen gesehen habe, sind auch bei mir Tränen geflossen.
     
  7. :tnx:
     
  8. Ich verneige mich einfach nur vor Miro. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der emotionalste Moment war, als ich gesehen hab wie Klose geweint hat. ER macht sich ja nix aus Rekorden usw, aber dieser Titel, den wollte er unbedingt. Der Abschluß einer riesigen Karriere. Alle, die da gespielt haben und will für die N11 getan haben, spielen wohl auch 2018 nochmal... Schweinsteiger und Lahm denke ich auch. Aber für Klose war es die letzte Chance und er ist dreimal knapp gescheitert. Deswegen hat es mich so sehr gefreut für ihn, und wo ich gedacht habe, dass er wie immer, eher emotionslos sich freut, lacht und sich bei den ganzen Feiern eher im Hintergrund hält, da steht er da, umarmt seine Kinder und weint hemmungslos...

    Vor Miro verneige ich mich. Einerseits sportlich... meiner Meinung nach war er 2006 der weltbeste Stürmer, ohne Wenn und Aber. Er konnte alles am Ball, dribbeln, vorbereiten, eiskalt abschließen, köpfen, mitarbeiten, Löcher reißen. Klar, danach ging es leistungsmäßig abwärts, aber allein wie 2010 zurückgekommen ist nach dieser schlechten Bundesligazeit und er es in Italien nochmal allen gezeigt hat, dazu die gute WM jetzt nochmal.

    Aber vor Miro MUSS man sich einfach auch menschlich verbeugen. Einfach, weil er Mensch geblieben ist. Er muss nix twittern, dass er sich gerade ein neues Tattoo hat stechen lassen, der geht lieber in der Freizeit zum Angeln. Er ist ein ganz normaler Typ geblieben, der eben gut kicken kann. Ich habe vor kurzem eine Doku über ihn gesehen, in der er auch über die Bremer Zeit gesprochen hatte, wo er besonders das Team 2005/2006 gelobt hat, aber auch Gründe angesprochen, warum er unbedingt wechseln wollte, und ich konnte alles nachvollziehen. Ihm wurde da übel mitgespielt, aber darüber sollte man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Auch, wie er sich ohne zu murren in der Vorrunde auf die Bank gesetzt hat, mitgefiebert hat und seine Leistung auch als Joker gebracht hat, selbst wenn ihm dann vllt der Rekord nicht gelungen wäre, ist einfach nur charakterlich ganz groß (hier ist auch ein Merte zu nennen).

    Ich bin stolz, dass so ein Spieler, so ein geiler Kicker, so ein toller bodenständiger Mensch bei uns seine beste Zeit hatte, der momentane Rekordhalter ist, was WM-Tore angeht. Miro war vor Werder und nach Werder mein absoluter Lieblingsspieler, bei dem ich mich über jedes Tor gefreut habe, und ich werde ihn jetzt schon vermissen, wenn es demnächst an der Zeit ist "Auf Wiedersehn" zu sagen. Und ich bin für ihn unglaublich froh, dass er sich gestern abend den großen Traum erfüllt hat, und sich endlich einen großen internationalen Titel sichern konnte, ohne den die Karriere zwar immer noch "überragend" gewesen wäre, aber ähnlich "unvollendet" wie die eines Michael Ballack zb...

    Miro... meinen Respekt. Du bist einfach ein toller Typ :tnx:
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :applaus::applaus::applaus::daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :kiss: :applaus:
     
  12. Ich glaube es ist soweit, dass ich mir doch mal ein Trikot von der Nationalelf, natürlich mit der Nummer 11 bestelle. Das Weltmeister-Trikot des Miro Klose.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Kann mich da nur anschließen....:daumen: Keiner hat es sich so verdient wie er..... Glückwunsch...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut umschrieben, tolles Kurzporträt. :daumen: :applaus:
    Danke!

    Bin jetzt schon gespannt, wo ihn seine Reise hinführen wird. Wie lange er noch aktiv gegen den Ball treten wird und was er danach tun wird.
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich am verdienten Ziel, Miro! :daumen: :schal:

    Besser geht es einfach nicht! Glückwunsch für diese grandiose Karriere! :tnx: :daumen:
     
  17. Kloses Motivation für den WM-Sieg: er wollte seine Jungs nach dem Spiel nicht weinen sehen.
    Na toll, jetzt mussten sie ihn weinen sehen :D

    Nee, das ist echt wieder typisch Miro. Total sympathsich und menschlich :daumen:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einer der Größten seiner Zeit :tnx:
     
  19. Lt. einem Interview, was man zu Beginn der WM mit ihm geführt hat, soll 2015 eigentlich Schluß sein mit Fußball, obwohl er bei Lazio ja noch die Option auf ein weiteres Jahr hat.

    Er möchte dann zurück nach München, hat dort schon ein Haus gekauft/gebaut (hab es nicht genau mitbekommen) und will seinen Trainerschein machen.

    Ich würde mich freuen, ihn eines Tages als Trainer wiederzusehen.
     
  20. Kloses Heimatklub wird aufgelöst: Klick!