Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ronaldo denkt: Jetzt ist Klose der erste Spieler, der 15 WM-Tore ohne Titel geschafft hat.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Miros Tor war das erste deutsche, das ich bei dieser WM lauthals bejubelt habe! :daumen:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da hatten wir gestern was gemeinsam... Habe mich für Klose sehr gefreut!
    Vorallem, weil Ronaldo ihm ne Verletzung gewünscht hat, damit er den Rekord nicht einholen kann...

    Ronaldo: Haha
    Klose: :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaubt doch nicht alles was die BILD schreibt. Ronaldo hat das im Scherz gesagt und auch sehr deutlich gemacht.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte nur den Text ohne Quelle. Aber trotzdem gönne ich es Klose auch so!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zweimal hintereinander den gleichen "Scherz" zu machen, ist allerdings nicht sehr glaubwürdig.

    Einmal rief er bei einer Veranstaltung in Fortaleza das Publikum, offenbar scherzhaft, dazu auf, Klose und Deutschland einen "dornigen Weg" zu bereiten. OK, abgehakt.

    Spätestens sein zweites Statement dazu, in dem er nach der Verletzung Marco Reus' fragte, warum das jetzt nicht Klose sein könne, war zumindest geschmacklos. Ganz bestimmt aber nicht witzig.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:

    Er hat gegrinst, sie haben gelacht. Die BILD schlachtet das aus und macht Ronaldo zum Buhmann... wirklich erstaunlich wie leicht sich Menschen dadurch immer noch aufhetzen lassen.

    Ich kann dir aber sagen, was Medien wie die BILD getitelt hätten, wenn es umgekehrt gewesen wäre. :O
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :roll:

    Es haben auch andere Medien drüber berichtet, nicht nur die Bild, u.a. die deutschen, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Das BLÖD-Totschlagsargument zieht in diesem Fall nicht. :O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die haben es aus...?
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Denk mal scharf nach. ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß es, du anscheinend nicht. Ist mir aber auch recht scheissegal. Ronaldo für einen harmlosen Scherz zu verurteilen der von den deutschen Medien hochgehetzt wurde ist für mich das beste Beispiel wie sehr sich Menschen von Medien manipulieren lassen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum der ganze Wind, wenns eh egal ist? :confused:

    Niemand verurteilt ihn. ;)
    Sein Verhalten, ob aufgebauscht oder nicht, bestätigt nur die Meinung, die ich seit Jahren von ihm hab.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    mirek :applaus: :applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich so sehr für ihn freuen, wenn er seine große Karriere mit einem internationalen Titel krönen würde.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miro Klose Fußballgott.
    Auch wenn er jetzt schon nicht mehr wegzudenken ist aus den Geschichtsbüchern, eine Steigerung gäbe es da noch: Treffer im Finale.

    Danke, Miro!
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Siegtreffer im Finale bitte :dafür:
     
  17. Glückwunsch an Miro. Er hat es sowas von verdient. Einer der besten Stürmer meiner Zeit.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss den Miro einfach mögen. Er ist inzwischen einer der ganz großen nicht nur des deutschen, sondern auch des Weltfußballs. Ich hoffe, er wird zur Krönung auch noch Weltmeister. Verdient wäre es allemal.