Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich fast genauso!

    Statt Riedle würde ich Rufer nennen!
     
  2. Ich glaub miro macht das nicht mehr lange. In den letzten Monaten nur verletzt. Richtig bitter da man in seinem alter diese vielen Verletzungen nicht mehr richtig kompensieren kann. Hoffe das schlägt sich nicht auf seine Dynamik nieder...
     
  3. hat aktuell gegen livorno in der ersten halbzeit schon 2 mal getroffen.
     
  4. Schade, dass seine Karriere sich so langsam dem Ende neigt. Er war meiner Ansicht nach einer der besten deutschen Stürmer der letzten 10 Jahre. Zurzeit sehe ich auch niemanden, der z.B. in der DFB-Elf seinen Posten im Sturm kompensieren kann. Sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß immer zur Stelle. Ein Kämpfer war er auch und hatte das Auge für seine Mitspieler.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    ...der Beste! ;)
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Er kann seine Karriere aber gerne hier ausklingen lassen. :schal:
     
  7. Hatte das Spiel nur zu Beginn verfolgt und was ich da sah war unglaublich und vorschlug mir die Sprache.
    Meine Fresse ist der Klose spritzig & dynamisch!!!

    Tja und nun lese ich auf "Kicker-Online":

    http://www.kicker.de/news/fussball/...loses-doppelpack-laesst-lazio-durchatmen.html

    Der Junge hatte ja imm er seine Wehwehchen vor einer WM.
    Bleibt der einigermaßen fit, könnte dass nochmals ein ganz große WM für Miro werden!
     
  8. unvergessen, wie er seinen wechsel nach münchen provoziert hat damals und in seiner letzten rückrunde für uns nichts mehr geleistet hat. damit hat er sehr viel kredit in bremen verspielt. ich fand ihn menschlich als auch sportlich bis dahin absolut korrekt.
     
  9. Sportlich absolut korrekt? Das war ne Vollgranate! Mit Abstand der beste Stürmer der letzten 20 Jahre bei Werder. 25 Tore, 14 assist 05/06 sagen jawoll alles. Dynamisch, Kopfball, Technik, uneigennützig, Auge für den Mitspieler, defensivarbeit und Killer, der hat(te) das komplette Programm.
     
  10. ich habe nichts gegenteiliges behauptet. nur, dass er sich in seiner letzten rückrunde 06/07 für werder mit nur 3 toren hat gehen lassen und seinen wechsel nach münchen provoziert hat. womöglich hat uns das damals die meisterschaft gekostet. aber hätte, hätte, fahrradkette. sonst ein absoluter top stürmer und einer der besten, die wir je hatten.
     
  11. Word!:daumen:s
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und soeben gegen inter gebombt. Respekt !:daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Klasnic würde Klose uns wirklich helfen... egal ob ST, OM oder LV...
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Im Gegensatz zum Killer hat uns der Römer verraten und seine Seele durch den Wechsel an die Bayern verkauft. Sein Statement "Es kommt nur ein Wechsel ins Ausland in Frage..." klingt mir heute noch in den Ohren.

    Also ganz klar :dagegen:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel schlimmer war die gelb-rote Karte und das Treffen in Hannover vor einem wichtigen (diesen?) Spiel. Das bleibt bei mir im Kopp. Zu den Bayern kann man gehen und find ich nix verwerfliches. Ist nunmal auf lange Sicht die beste dt. Mannschaft, aber schon verstanden.:beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich wird euch im späteren Leben mal ein Fehler verziehen...
     
  17. :lol:
    Bei Klose den Moralapostel spielen aber Spieler wie Jones, Wiese und andere in den Dreck ziehen.
    Deine Doppelmoral kotzt mich an.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich ziehe Jones und Wiese in den Dreck?

    Ich hab die beiden nie gesehen, wie soll ich sie denn ziehen? Und woran? An den Haaren, am Trikot, am Fuß? Erklär doch mal...
     
  19. Jogis Scherz, dass Miros Fähigkeiten als gelernter Zimmermann im aktuell noch nicht fertig gestellten WM-Quartier möglicherweise noch nützlich sein könnten, hat es in die Tagesschau geschafft. :lol:
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    mirek, nur noch eins um den dicken abzulösen :schal: :applaus: