Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Welche vertraglichen Vereinbarungen hat er denn gebrochen? Das er nicht zu Bayern geht, stand doch sicher nicht im Vertrag.

    Alter, dann stell dich doch stur. Ich hab dich jetzt schon desöfteren gebeten, dass doch dann einfach nochmal zu zitieren, da ich ja anscheinend zu doof bin das zu finden. Stattdessen schreibst du in x Beiträgen, dass du es nicht machen wirst. Sowas ist nervend und diskussionsstörend.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall hast du mich gebeten... :roll::crazy:
     
  6. und ging dann zu Schalke :ugly:

    hieße als wenn sich die Gesichte wiederholt, dass Klose nach 1 - 2 Jahre Bremen dann plötzlich beim HSV anheuert....
     
  7. Sag doch einfach, dass du es selber nicht mehr findest. Das ständige Ablenken ist nämlich Zeitverschwendung.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nicht vor abzulenken. Aber wenn du dich derart respektlos verhälst, mir z.B. falsche Dinge in den Mund legst, werde ich dir sicher nicht noch hinterherrennen und den Poppes abwischen. Wenn du die Sache jetzt so darstellst, als seist du hier ein armes Opfer und ich würde deiner lieben Bitte nicht nachkommen, schlägt dem Fass den Boden aus.
     
  9. :lol:

    Jetzt sag bitte nicht, du spielst immer noch beleidigt, weil ich ganz am Anfang der Diskussion mal einen Post von dir falsch interpretiert habe (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass man den so verstehen konnte, aber egal...). Und anstatt einfach den Post, wo du deine Meinung begründest und den ich nicht finde, weil ich anscheinend zu doof dazu bin, einfach nochmal zu zitieren und somit die Diskussion fort- oder an ein Ende zu führen erzählst du hier schon in mehreren Posts, dass ich die Diskussion abwürgen will und du raus bist.

    Und da eine normale Frage ja anscheinend nicht reicht, jetzt mit allem Respekt, Liebe und Höflichkeit, damit ich auch endlich erleuchtet werde: Kannst du bitte bitte bitte einfach mal den Post den du meinst zitieren oder den Inhalt wiederholen?
     
  10. verdient bei Lazio nur 2,1 mio EUR
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kommen mir die Tränen. Dieser arme Kerl!

    Trotzdem ist das für uns - für einen Spieler ohne Wiederverkaufswert - zu viel Geld, wenn wir nicht international spielen.
     
  12. Wir brauchen kein Miro, wir brauchen vernünftiges Personal im Mittelfeld, ohne Bälle, herausgespielte Chancen gibts auch keine Tore von Klose.
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, der müßte sich die Bälle genau so selbst aus dem MF holen, wie es bei Piza der Fall war.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    das kann klose aber. der wäre ein immenser gewinn. das steht für mich außer frage.
     
  16. :tnx:
    Das wäre ein absoluter Traum. Leider glaube ich nicht daran. Zumindest müsste TE schon mal ein bisschen vorfühlen, sonst verlängert er bald bei Lazio denke ich.
     
  17. Hat noch jemand diesen Klose Bericht im Sportclub heute Abend gesehen?
    Ich fand den Auftritt ehrlich gesagt nicht so toll.
    Dort wurde nochmal die "Bremen-Story" besprochen und für mich klang es so als ob man Klose bei Werder so dreckig behandelt hätte, so das er die Flucht nach München angetreten hat.
    Der Bericht machte auf jeden Fall den Eindruck auf mich.
    Auch fand ich die Sprüche von Klose zur Norddeutschen Mentalität auch nicht unbedingt prall.
    Als ob grade er die Frohnatur schlechthin wäre mit seinem Jammergesicht.
    Sorry, der Typ ist für mich persönlich einfach unten durch.
    Hassgefühle hege ich gegen Klose keine aber wie gesagt, bin kein großer Fan.
    Jeder Werderaner sollte soviel Stolz besitzen und Klose nicht wieder im Grün Weißen Dress sehen zu wollen.
    Gebe zu das ich selbst auch desöfteren drüber nach gedacht habe aber im Endeffekt bin ich absolut dagegen.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Laut Medien ist sich Klose schon mit L.A. Galaxy einig und soll nach dieser Saison in die USA wechseln.
    Würde mich nicht wundern wenn das stimmen würde.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Die waren in der Tat herausragend.

    Ich fand aber Pizarro fussballerisch kompletter. Klose ist einiges spielintelligenter, dazu antrittsschneller, Pizarro dafür in Sachen Kopfball und Technik stärker. Der Kopfball wurde in der Vergangenheit oft als Kloses Stärke bezeichnet, aber das konnte ich in der Form noch nie nachvollziehen. Klose postiert sich beim Kopfball oft nicht richtig zum Ball, hat Rücklage, oder kommt schon zu früh wieder runter. Kurz- es fehlt ein wenig das Timing. Pizza hingegen hat ein sehr gutes Kopfball- Timing. Dass Klose dennoch oft "einnickte" hat mit seiner immensen Sprungkraft zu tun, die obiges hin und wieder ausgleicht und Hauptgrund ist, dass er trotzdem noch Druck hinter die Pille bekommt. Und er hat oft den Riecher für die Situation, ist deshalb früher dran. Aber auch technisch hat Pizarro Vorteile, in puncto Ballführung/ Mitnahme, Schusstechnik.
    Klose wirkt vor allem deshalb technisch versiert, weil er aufgrund seines überragenden Spielverständnisses, gepaart mit Schnelligkeit und Kampfkraft meistens reaktionsschneller als die Gegenspieler ist und damit den Bruchteil Vorsprung zur Ballverarbeitung gewinnt, aus demselben Grund holt er auch viele zweite Bälle. Aber direkt balltechnisch überragend find ich Klose nicht, wenn auch besser als viele andere (natürlich). Pizarro dagegen besitzt in Sachen Balltechnik riesiges Talent. Schon immer.

    Unter dem Strich würde ich es so sehen: Klose ist der bessere Spieler, Pizarro der bessere Fussballer. Beides freilich auf sehr hohem Niveau. Bestenfalls annähernd hinter den beiden sehe ich in der neueren Zeit nur Klasnic. Der war auch, vor allem spielintelligent.

    Aber der kompletteste Stürmer, den ich je bei Werder bestaunen durfte, ist in meiner (wenn auch dunklen Kindheits-) Erinnerung Rudi Völler. Vor Riedle und Burgsmüller.