Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Sicherlich einer der besten Stürmer die in den letzten 20 Jahren für Werder gekickt haben, aber Werder als Plattform für ein Ausklingen der Karriere Klose zu benutzen, ist unvorstellbar.
    Bremen ist im Fall Klose (man möge mir den Ausdruck verzeihen, da er nicht im ges. Kontext steht) "Verbrannte Erde".
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz abgesehen von seinem unrühmlichen Weggang: ohne Europapokaleinnahmen wird Werder sich einen Miro Klose wohl kaum leisten können.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, einen Spieler auf "Alters-Teilzeit" würden wir uns wohl leisten können, wenn wir es wollten. Wahrscheinlich wird er eh froh sein, überhaupt nochmal in der Bundesliga spielen zu dürfen und auf große Gehaltsforderungen verzichten. Wozu sollte er die auch brauchen?

    Im Gegensatz zu Norge hätte ich nichts gegen ein Engagement bei uns wegen des damaligen Abgangs, eher wegen seines stark fortgeschrittenen Alters.

    Ich glaube aber, dass es eher genau andersherum ist: Der Klose weiss um seine damaligen Eskapaden. Den könnten vermutlich mehrere Millionen, Luxuskarossen und Jungfrauen nicht mehr dazu bewegen, noch einmal für Werder aufzulaufen.

    Ich vermute, dass er seine Karriere in Lautern oder in Berlin beenden wird. :cool:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lautern kann ich mir auch am ehesten vorstellen - oder einen gut dotierten Rentenvertrag dort, wo man nicht zu sehr aufs Geld achten muß.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eigentlich denk ich ja auch so.. aber.. der hat n torriecher wie kein zweiter.. und immer dann wenn man eigentlich denkt "man könne ihn abschreiben" dreht er nochmal richtig auf..
    stell dir mal vor der schiesst uns zurück ins europäische geschäft.. :ugly:
     
  6. Der soll man schön nach der WM 2014 zum FCK gehen, dort 1 - 2 Jahre die Karieere ausklingen lassen und meinetwegen dort ein Trainee Programm für Wasweißichnichtwohl absolvieren um irgendwann Praktikant von Stefan Kuntz zu werden - hauptsache U schlägt nicht wieder in Bremen auf!
     
  7. Hoffentlich bleibt dieser Judas dort, wo er ist!
     
  8. Hoffentlich kommt er zu uns.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde ihn gerne wieder in unserem Team sehen, wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.

    Die Vorgeschichte und sein Verhalten zu seinem Abgang war zwar nicht gerade schön, aber "Judas" ist nicht wirklich die richtige Wortwahl.

    Wen oder was hat er denn verraten?
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na uns. Unsere Meisterschaftschancen und unsere Chancen auf den UEFA-Cup-Sieg. Das mag manch Schalker vielleicht anders sehen, aber 2007 hätten wir die Schalke holen müssen. Ein wesentlicher Faktor, warum das nicht geklappt hat, war Kloses Verhalten damals.

    Und sein Witz-Auftritt im Halbfinal-Rückspiel, war die vergammelte Kirsche auf dem geschmolzenen Eis.
     
  11. Weil er völlig unberechtigt rot bekommen hat? :roll:

    Das ganze ist jetzt 6 Jahre her, lasst doch mal gut sein.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat Gelb-Rot bekommen - völlig berechtigt und nach 20 Minuten, in denen er überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hat.

    So einem Spieler, der solch einen Schaden angerichtet hat, würde ich nie im Leben noch Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben.
     
  13. Er ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, direkt nach seiner "Schwalbe" wieder aufgestanden. Da Gelb zu geben war Schwachsinn.

    Ach ja, den Schaden hat er selbstverständlich alleine angerichtet. Ist ja nicht so, dass das Hinspiel mit 3:0 verloren ging. :roll:
     
  14. Klose hat Werder mit seinen Aktion dermaßen ans Bein geschi....
    Der Typ hat es überhaupt gar nicht verdient wieder in den Schoß der Werder-Familie aufgenommen zu werden.
    Habe keine extremen Hassgefühle gegen Klose, aber wie gesagt hat er es einfach nicht verdient und soll gefälligst woanders aufschlagen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ja, ist mir alles noch in Erinnerung, aber es ist wie auch schon erwähnt, 6 Jahre her und man kann es auch mal gut sein lassen. Mannomann, wahrscheinlich werden auch TS im Thread in 6 Jahren immer noch Vorhaltungen gemacht ... :roll:

    Der einzige ex Bremer, den ich nicht mehr hier sehen möchte, ist eigentlich nur Felix Magath ... :O
     
  16. Wie wahr, wie wahr !

    Schön, dass der schon da war - und dass noch Leute in der Führungsriege an Bord sind, die wissen, was abging, als der da war ...

    Wenn man den noch einmal - als was auch immer - unter Vertrag nähme, wäre meine Dauerkarte definitiv frei, soviel kann ich sagen !

    Miro Klose ist für mich dagegen immer noch (Flughafen-Bayern-Aktion hin oder her) der beste/kompletteste Stürmer, den ich je im Werder-Trikot gesehen habe. Ich denke auch nicht, dass ich da noch jemanden sehen werde, der Kloses - über lange Zeit herausragende - Leistungen erreichen kann.
     
  17. Sportlich denke ich, das er uns schlagartig ne Menge Qualität bringen würde. Allerdings würde es mich schwer wundern wenn Klose hier zurückkommen würde. Da wurde halt zu viel Glas zerdeppert, und das weiß er ja auch selbst. Daher vermute ich mal das wir in seiner "Liste" ganz weit unten stehen, was eine Rückkehr für mich de facto ausschließt
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal er hier überhaupt keinen Kredit bei vielen Fans hat. Wobei die natürlich eine große Teilschuld tragen.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso tragen die Fans eine große Teilschuld daran, dass Klose keinen Kredit mehr bei ihnen hat?

    Ich denke auch, dass Klose (bis auf die letzten Wochen/Monate) hier sportlich das beste war, was uns passieren konnte, sein Abgang aber auch der bisher "unglücklichste" war, den ich in meiner Zeit als Werderfan erleben musste. Normalerweise bin ich auch dafür, alte Kamellen zu vergessen und auf das Jetzt zu schauen, aber bei Klose würde mir das schwer fallen. Allerdings kann ich mir auch von Kloses Seite her kaum vorstellen, dass er nochmal zu Werder will, weil er ja auch anscheinend eher unzufrieden über einige Internas hier abgedampft ist.

    Nein, bitte lasst uns das Kapitel Klose das lassen, was es ist: abgeschlossen.