Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    Gute Nachrichten für Lazio Rom: Die Hauptstädter können offenbar früher als geplant auf Miroslav Klose zurückgreifen. Der Nationalstürmer könnte schon Ende des Monats wieder für die Römer auflaufen, berichten italienischen Medien. DFB-Teamarzt Dr. Hans-Joachim Müller-Wohlfahrt habe nach Kloses einen Außenband-Teilabriss im Knie deutliche Fortschritte beim Heilungsprozess festgestellt. In den Europa-League-Spielen gegen den VfB Stuttgart wird der 34-jährige Stürmer aber noch nicht auflaufen können.
     
  2. Dreierpack in der ersten Halbzeit gegen Bologna (HZ-Stand 4:0)

    :eek:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Habs grade gelesen. Freut mich für ihn
     
  4. Und das vierte hinterher in Hälfte 2!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Maaan schon wieder warst du schneller :D
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    und miro schneller als alle.
    Tor Nr. 5! Irre

    Ps.: Will ihn dennoch NIE zurück :roll:
     
  7. Edit: Und zum Fünften!

    :unfassbar:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat nach wie vor eine enorm hohe qualität. ist schon beachtlich.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar! 5 Tore? Grande Miro :applaus:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und es ist immernoch nicht schluss
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch. Er wurde vor kurzem ausgewechselt.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wollen die noch verlieren ?
     
  13. Der Kerl is der wahnsinn.
    Btw: Ich hasse Trainer, die Leute auswechseln die grade 2, 3, 4 oder 5 Tore gemacht haben!! Siehe auch Mourinho-Ronaldo -.-
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eins seiner schwächeren Spiele... :ugly::lol:
     
  15. Ich kann mich noch dunkel an ein UEFA-Cup Spiel mit ihm erinnern, da hat er auch 3 (oder warens doch 4?) Tore in einer HZ geschossen und Schaaf hat ihn dann ausgewechselt ;)
     
  16. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de: In der kommenden Saison steht der Bundesliga möglicherweise eine spektakuläre Rückkehr ins Haus. Miroslav Klose, dessen Vertrag bei Lazio Rom 2014 ausläuft, liebäugelt offenbar damit, seine Karriere in Deutschland ausklingen zu lassen. "Klar ist die Bundesliga für mich eine Möglichkeit. Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden", sagte der Angreifer dem 'kicker'
     
  17. Das kann er ja gerne tun, solange er einen weiten Bogen um das Weserstadion macht. Vielleicht schafft Kaiserslautern ja diesmal den Aufstieg, dann könnte er ja dort anheuern.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ihn gerne beim VfL Wolfsburg sehen. Da kennt er ja schon einige Mitspieler... Naldo zum Beispiel. :daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose vorne in unserem System wäre das Geilste was uns passieren könnte!
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vom System her mag das sein. Aber ich glaube kaum, dass Klose nach seinem Abgang hier noch zu vermitteln wäre. Die Nummer war nochmal eine ganz andere Dimension als die von Werder-versaut-mir-meine-Karriere-Frings oder Eisverkäufer-Valdez. Selbst wenn ich Klose für einen klasse Fußballer halte, würde ich ihn ganz bestimmt nicht mehr im Werdertrikot sehen wollen.