Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder gegen Portugal, oder gegen England, um mal nur bei den Turnieren zu bleiben. Hoeneß vergleicht eine Zeit, in der die Globalisierung auch in der Fußballwelt stattfindet, mit einer Ära, in der 10:0-Ergebnisse nicht nur gegen San Marino an der Tagesordnung waren. Das müsste er eigentlich besser wissen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch zwei Tore zum größten deutschen Stürmer aller Zeiten.
     
  3. Grandiose Tore und tolle Vorarbeit von Reus. Einfach der helle Wahnsinn wie die aktuell spielen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustimmung. Seine Fairplay-Ehrung ist allerdings witzig, wenn man das 3:0 sieht. ;)
     
  5. Geht so. Erstens ist es möglich, dass er das gar nicht gemerkt hat, zweitens wurde er dafür geehrt auf Nachfrage das Handspiel zugegeben zu haben. Hier wurde er nicht befragt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch fairer wäre es, wenn er es selber anmerkt und sich gar nicht erst fragen lassen muss. Vor allem wenn der Schiri es nicht sieht. Wenn er es natürlich nicht merkt, ist es was anderes. Aber soviel Gefühl in der Hand traue ich Klose schon zu.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::crazy:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traf am Wochenende zum zwischenzeitlichen 3:0 beim 3:2 gegen Milan.
     
  9. Er ist damit neben Cavani auf Platz 1 der Torschützenliste (6 Tore in 8 Spielen).
     
  10. Mensch, der geht da ja gut ab. Freut mich für ihn (ja, bin endlich über die Art und Weise seines Weggangs hinweg, die Zeit heilt halt doch alle Wunden)!:daumen:
     
  11. Das ist doch mal ein Wort :daumen:
    Ich kann mich auch längst wieder mit und für ihn freuen !!
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat im derby mal wieder getroffen. zum 2:1.
     
  13. Tolles Tor!

    Danke für den Verweis zum Video - als das Tor fiel, war ich gerade ohne funktionierenden Stream.
     
  14. Für mich vll mit Klasnic einer der besten Stürmer die wir jemals hatten :)
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo die Wut über den Wechsel verflogen ist, muss ich da zustimmen! :daumen:

    Bei dem Transfermarkt Video werde ich etwas wehmütig...
     
  16. Ja ging mir auch so,super wie Klasnic zum Double beigetragen hat.

    Ja , toll , was der alles reinmacht. Davon hätte unser Petersen vll grade mal einen oder zwei reingetan. :unfassbar::roll: