Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. okay,das wusste ich zum beispiel nicht.wieder was gelernt.;)
     
  2. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    spieler die bis 12 gemeldet werden, stehen heute noch drauf, spieler die danach gemeldet werden stehen erst morgen drauf, aber da sie noch gemeldet wurden reicht es, wenn sie symbolisch für eine sekunde drauf stehen...da die liste von heute 12-24 uhr aber erst morgen rauskommt, ist terroristisch noch was machbar.
     
  3. Für dich nochmal:
    die um 12 Uhr am Montag offiziell für weitere Spielernamen geschlossen wurde.

    :beer:
     

  4. Ist doch letztlich auch egal, auf welcher Reservebank der Gute sein Gnadenbrot futtert. Schaden richtet er eh nicht mehr an. Altersteilzeit mit Anfang 30. Nicht so schlecht.
     
  5. Selbst wenn wir an Klose interessiert gewesen wären, er hätte sowieso nicht zurückgewollt. Der weiß doch wie 99% der Werderfans über ihn denken, er hat die Hu***sohn-Rufe mitbekommen, als er mit dem Bayerntrikot im Weserstadion auflief, er hat mitbekommen wie Naldo ihn ins Krankenhaus gegrätscht hat... usw. ;)
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass KATS ihnzurück haben wollten so wie das damals gelaufen ist....

    Egal. Is eh vom Tisch.
     
  7. http://www.sueddeutsche.de/sport/986/486403/text/

    "Heißt es aber doch nicht, denn Klose wäre nicht Klose, wenn er nicht demütig verkünden würde, dass Ersatzrolle und Degradierung durch die Fachpresse völlig gerechtfertigt seien. Er selbst fand seine Auftritte bei den vorigen Ligaspielen gegen Bremen (1:1) und in Mainz (1:2) "unterirdisch", und die extrem miesen Noten in den Zeitungen kamen ihm immer noch milde vor: "Da kann man froh sein, dass es nur bis Sechs geht", meint er. Er hätte sich wohl eine sieben minus gegeben. "


    Also, selbstkritisch ist er.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    War er das in seiner letzten Rückrunde für uns auch?
     
  9. jeder hat eine zweite chance verdient :D
     
  10. Ich denke da war er mit seinen "Leistungen" ganz zufrieden. War ja nur zu seinem Vorteil.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat heute ein starkes Spiel gemacht.

    Zwei, drei Chancen, Vorlage für Özils 2:0..
     
  12. Jo, war heute recht aktiv und das 2:0 schön aufgelegt. Wird wohl wieder ein 4-4-2 geben gegen Berti. Aber bitte mit Özil und nicht mit Piotr oder sowas...
     
  13. Das war gestern ne typische Klose Vorlage, das hat er einfach drauf.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jap, klasse Leistung gestern. :)
     
  15. :beer:
     
  16. Und er hat mitbekommen wie "nett" ihm Werder-Fans beim Autokorso in München vor einem Jahr zugerufen haben! :lol:
     
  17. Er hat selbst seine ärgsten Kritiker ins Staunen versetzt. Böse Zungen haben doch behauptet, der könne nicht bis drei zählen.:D
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schönes Tor gemacht heute. :tnx:
     
  19. Brachte heute die Wende, fast so wie "unser" Miro von damals.
     
  20. :tnx::tnx:

    Der hat ja auch viel Freizeit bei den Bayern...



    Und nochmal auf dem Kunstrasen dann...