Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurst-Ulli ist angefressen, dass es der beste deutsche Stürmer der letzten Jahre es ausgerechnet bei seinem Club nicht gepackt hat ... :cool:
     
  3. Bei Zeiten stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich ihn sogar nochmal für ein oder zwei Jahre gerne bei Werder sehen würde - aber das ist ein Gedanke aus dem Reich der Phantasien.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoeneß hat Recht, dass Klose nicht mit Müller vergleichbar ist. Allerdings nicht aus dem Grund, gegen welchen Gegner welcher Spieler die Tore geschossen hat, sondern weil Müller zu einer ganz anderen Zeit Fußball gespielt hat, als es Klose derzeit tut.

    Ansonsten hätte Hoeneß besser mal das Argument der Anzahl der Spiele gebracht, da das ein überzeugenderes, wenn auch immer noch unpassendes gewesen wäre.
     
  6. Klose soll mMn einen eigenen Rekord aufstellen und Irland 6 Buden in einer Halbzeit reinhauen. Die Mannschaft wie auch Klose haben das Potential, dies fertigzubringen.

    Wäre die richtige Antwort auf Wurst-Uli und damit wäre dem dann ein für allemal das Maul gestopft.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal wieder ne richtig geile Bude von Mirek, dazu gerannt ohne Ende :daumen: Hoffe, dass Gomez an ihm nicht mehr vorbeikommt.
     
  8. Gherwin

    Gherwin Guest

    Das Tor war genial - Klose ist wirklich beeindruckend :applaus:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: So ein Ding kann auch nur der Klose machen... Wirklich Klasse! :applaus:
     
  10. Schade dass man den Miro in Bremen nicht feiern wird, wenn er den Gerd überholt hat. :(
     
  11. Weil es als Birnen-Äpfel-Vergleich gesehen wird. Auch wenn ich die Säbener Wurstbacke nicht leiden kann. Wo er Recht hat. Gerd Müller hat seine Tore tatsächlich überwiegend gegen schwere Gegner bzw. bei wichtigen Turnierspielen gemacht. Ich behaupte mal, wenn er heute noch spielen würde, hätte er die Quote locker verdoppelt. Denn Gurkengegner wie San Marino , Färoer und Blablabla gab es zu seiner Zeit nicht in der Dichte.
     
  12. :zzz:

    Der Uli baut vor, das der Gerd nicht in die Annalen eingeht und der Spitzenreiter macht dem Uli seinen Multiplikator. :daumen:
     
  13. Bald ist er deutscher Rekordtorschütze. Klar har er dafür doppelt soviele Spiele wie Gerd Müller gebraucht, aber da scheisst der Hund drauf. Heutzutage soviele Tore zu machen ist der Wahnsinn. Hoffentlich knippst er noch zweimal bei der nächsten WM und dann ist er auch dort der ewige Rekordhalter. Wie man an so einem Spieler zweifeln kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Miro Klose ist einer der besten Stürmer, die Deutschland je hatte. Das es über einen Spieler, der 14 WM-Tore geschossen hat, überhaupt eine Diskussion geben kann, ist ja einfach nur pervers.
     
  14. :tnx:

    Geil auch gestern sein I-view. ...."das möchte ich unkommentiert lassen, am Besten ist für mich, wenn ich mich nur auf das Fußballspielen konzentriere".

    :daumen:
    Miro hat mMn noch was vor!
     
  15. Warum auch nicht. Der Kerl ist eine Maschine. Der sollte noch locker 2,3 Jahre auf dem Niveau spielen können.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich zu schade, dass wir ihn vorletzten Sommer nicht zurückgeholt haben :( aber damals hatte man halt noch Pizza...
     
  17. Ich hoffe nicht nur dass er den Müller überholt, er soll auch noch dem Ronaldo den WM-Rekord klauen. :grinsen:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Host mi?:wink:

    PS: Auf das"r" am Ende lege ich schon Wert, Firedangerbo.
     
  20. :tnx:

    Zumal es ja schon etwas besonderes ist, mal einen Spieler in unserem Kader gehabt zu haben, der Rekordtorschütze seines Landes und hoffentlich auch bei WMen (oder ist die Mehrzahl WMs? :zweifeln:)ist.

    Und zu behaupten seine Tore wären nie besonders wichtig gewesen, sollte sich bspw. mal an die Tore gg. Argentinien (2006,2010) oder in der Vorrunde 2002 (gg. Irland und Kamerun) erinnern.