Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Normalerweise mache ich mit Leuten, die mich aus purer Lust und Laune "Nazi" nennen, ganz andere Sachen.

    Noch dazu, wenn sie so grundsatzuntreu sind wie du, und nach einigen Monaten wieder angekrochen kommen, nachdem man sich groß verabschiedet hat. Warum bist du nicht dort geblieben, wo du warst?

    Ach hier gehts ja um Klose, und nicht um Wächter.... Gott sei Dank, ich fühl mich sofort wohler, und der Kotzreiz ist auch wieder weg.

    Vielleicht sollte sich der gute Miro mal auf eine gespaltene Persönlichkeit untersuchen lassen, die da im Halbjahr 2007 hervorgetreten ist. Oder sein bösartiger Zwilling, der nun auf Jamaika wohnt, hat sein Unwesen bei Bremen getrieben
     
  2. Und warum kannst Du auf den Müll, der bis heute Müll in einigen Köpfen ist, in deinem Post dann nicht verzichten?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe dich nicht grundlos beleidigt, wusste aber wie ich dich beleidigen kann. Warum ich das getan habe, hast du nicht verstanden.

    Dass ich mich groß verabschiedet habe, ist mir zudem entgangen. Ich erinnere mich, dass ich meinen Acc gelöscht habe, um einfach mal Ruhe vom Forum zu haben. Mir hat die Auszeit gut getan, da ich inzwischen mit einer ganz anderen Grundstimmung an die Beiträge gehe.

    Aber wie man "grundsatzuntreu" ist, solltest du eigentlich besser wissen. Du hast schließlich schon 3x auf einen meiner Beiträge geantwortet, obwohl du das gar nicht wolltest.

    Und um mal beim Thema zu bleiben: Woher weißt du denn so genau, was damals vorgefallen ist?

    Um Steinkogler aufzuzeigen, dass Spekulationen hier nicht viel bringen, wenn man es nicht sicher weiß.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Treffen mit den Bazis in einer für uns wichtigen Phase und vor einem sehr wichtigen Spiel ist doch Fakt oder täusch ich mich da?

    Es ist doch lächerlich zu behaupten, Kloses (schlechtes) Ansehen bei vielen Werderfans basiere auf Spekulationen und der arme arme Kerl ist völlig schuldlos und hat sich gar nix zu Schulden kommen lassen. Ich muss kurz Taschentücher holen, ich kann vor lauter Tränen schon den Text nicht mehr lesen......
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Wenn ich mich richtig erinnere, haben diese Verhandlungen zu einem Saisonzeitpunkt stattgefunden, zu der es, zumindest für den Verein Bayern München, aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung eigentlich verboten war. Ich bin mir nicht sicher, ob Spieler so etwas auch wissen (müssen)?!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Möchtest Du Dich bei campino "anbiedern"?

    Der hatte doch schon einen ähnlichen Avatar, oder?
     
  7. Lach. Als ob ich mich bei dem anbiedern müsste. Der ist doch ein Landsmann von mir ;)

    Der Ava ist lediglich eine Homage an Miro Klose. Nicht mehr und nicht weniger :beer:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, dan müsste ich einen von Rudi Völler auswählen. Den halte ich für den besten und sympathischsten aller ehemaligen Werder-Stürmer! Dumm nur, dass der jetzt in Vizekusen Verantwortung trägt!
     
  9. Tu dir keinen Zwang an.
    Aber ich habe den Miro ja nur gewählt, weil es hier aktuell wieder die Diskussion gibt, nicht weil ich ihn besser als Völler oder wen auch immer finde.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jemanden grundlos als Nazi zu bezeichnen hat nix mehr mit beleidigen zu tun... solche Leute, die sowas tun, sind einfach krank und denen muss geholfen werden, auch wenn ich bei dir mittlerweile hoffnungslos bin.

    So, und bevor mir noch mehr rausrutscht, was du bei den Mods verpetzen kannst, wanderst du dorthin, wo du hingehörst, wobei mir meine Ignorierliste jetzt schon leid tut, die hat schliesslich auch ihren Stolz.

    :D Klar, Simac schickt mir auch Schutzgeld, damit ich ihm dauernd zustimme :lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Keine Panik! :bier:

    Ich glaubte nur, den Avatar bei Dir schon mal gesehen zu haben. Möglicherweise irre ich mich ja auch! ;)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Auf diese Frage hätte ich von Campino aber gerne mal eine Antwort.
    Vor der drückt er sich hier irgendwie die ganze Zeit und geht lieber auf die persönlichen Dinge mit einem User ein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das konnte hier ja wohl jeder nachlesen, meinst du nicht? Oder warum wurde das Forum nochmal geschlossen?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grade zur pause schon mit einem doppelpack
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:
     
  16. Miro ist und bleibt einfach eine Klasse für sich. Freut mich für ihn. :applaus:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Darf von mir aus, auch gerne mal wieder bei der NM treffen!!!:bier: