Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bitte euch.

    Peinlich genug als Mr. "ich wechsle AUSSCHLIESSLICH ins Ausland" sogar noch seinen Ausrüstervertrag mit (Nike, oder?) verlängert hat, welches ja laut KHR ein absolutes Ausschlusskriterium für einen Wechsel gewesen wäre, da dies nicht mit dem Buyern Ausrüster (Adidas??) zu vereinbaren gewesen wäre. Tja, da war er scheinbar noch absolut sicher, dass sich irgendein Club im Ausland für ihn interessieren würde.

    Als das dann doch nicht der Fall war, waren wohl alle Versprechen nur ins Ausland zu wechseln vergessen und er war sich nicht mal zu schade nach so einer Seuchenhalbrunde, auch noch vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte, nach Hannover zu kriechen.

    Was solls, ist mittlerweile auch egal und Jahre her. Ich persönlich kann ihn immer noch nicht ausstehen, wenn ihr ihn immer noch mögt ist das auch legitim.

    Nur bitte, dann hört auf diesen Spieler mittels irgendwelchen höchst dubiosen Internetgerüchten (!!!) zu verteidigen, um irgendetwas aufrecht zu erhalten was er nicht ist und niemals war...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt... weil er aus verständlichen Gründen (die es natürlich niemals gab :lol: er wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt hat, um seine gespielte schlechte Leistung zu erklären :lol:) gewechselt hat... was man natürlich nach einer schlechten Runde keinesfalls darf. Auch nicht, um vor solchen assozialen Fans zu flüchten.


    In deiner kleinen Welt vielleicht nicht, in der großen Realität allerdings schon.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du denn belegen, dass es sie gab? Oder spekulierst du auch nur, weil es besser zu deiner Argumentation passt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Belegen kann man es nicht und ich verbreite nichts. aber dass der Spieler Klose Probleme hatte und gehemmt war in seinem letzten halben Jahr, das hat jeder gesehen, der die Spiele gekuckt hat.
     
  5. Das ist doch Quatsch. Klose, der in seiner ganzen Karriere vorher und auch nachher ein tadelloser Sportsmann war, war in dem halben Jahr einfach ganz ganz böse und hatte nur ein Ziel, nämlich Werder zu schaden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    War Pizarro ggf. auch, weil er noch nicht wusste, wo er im kommenden Jahr spielen soll. Das muss bei Klose nicht anders gewesen sein. Und auch wenn er die dicke Kohle gerochen hat und deswegen bei Allofs im Büro in Tränen ausgebrochen ist, ist das für mich in Ordnung.

    Scheiße war seine gelb/rote damals trotzdem, eine optimale Spielvorbereitung sieht auch anders aus, als in nem Hotel mit Hoeneß zu feilschen. Ich erkenne trotzdem an, dass er ein super Fußballer ist. Und ob man ihn nun mag oder nicht, soll jedem selbst überlassen sein.

    Deswegen fange ich aber nicht an auf andere mit dem Finger zu zeigen, obwohl meine eigene Argumentation auch fragwürdig ist. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, ja, natürlich - wie konnte ich das nur vergessen.

    Tschuldigung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass es sich dabei um eine Konizidenz, einen unglücklichen Zufall handelt, aus der einige ziemlich krude Theorien ableiten. Die gelb-rote war unglücklich, ebenso das Öffentlichwerden der Verhandlung mit Hoeneß. Dass man aber in seiner Freizeit irgendwo sich zu Gesprächen trifft, ist weder illegitim noch ungewöhnlich. Es wird nur selten öffentlich, kommt aber dauernd vor.

    Zudem bedenke man mal, was andere Arbeitnehmer treiben, wenn sie ihren Arbeitsplatz wechseln wollen: Gespräche während der Arbeitszeit, falsche Krankmeldungen etc. pp.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, woher kommst du denn wieder gekrochen ... Dass ich zu deinen Beiträgen keine Luft mehr verschwende brauche ich dir wohl nicht extra sagen.:crazy:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  11. Wie man menschlich zu Klose auch stehen mag, ist doch jedem selbst überlassen. Unbestritten ist jedoch, daß er ein toller Fuballer war und ist.
     
  12. Die Aktion rund um das Halbfinale war scheiße, dass sehe ich ja genauso. Aber deshalb ist der Spieler Klose für mich doch nicht gestorben. Jeder, der Klose in seinem ganzen Wesen auch nur halbwegs objektiv betrachtet, sieht doch, dass er ein absolut feiner Charakter ist.
    Und dazu war er noch einer der besten Stürmer die je für Werder gespielt haben. Der Wahnsinn, was der Kerl hier abgeliefert hat.

    Und wegen eines Fehlers wird er hier Jahre später ncoh fertig gemacht? Wie gut, dass wir alle fehlerfrei sind :D
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, gut.......lassen wir das!

    Da kann ich genau so gut mit ner 12-jährigen über Justin Bieber "diskutieren".

    Nur eins noch, ich glaube jemand anders hats dir schon gesagt...

    ..."assozial" wird nach wie vor mit nur einem "s" geschrieben.

    Das kannst du bei zig Spielern beobachten, die noch nicht wissen wo Sie im nächsten Jahr Ihren Lebensunterhalt verdienen werden. Ist ja auch irgendwo verständlich.

    Da kann ich auch das Gerücht in die Welt setzen Pizarro ist zu den Bauern GEFLÜCHTET weil wir asozialen Fans ihn diffamiert haben...?

    :tnx:

    Nüchtern und objektiv.

    :tnx:

    Das bestreitet auch keiner der noch bei Sinnen ist!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur dass es im Gegensatz zu Klose nicht stimmt, justin .:D
     
  15. Was denn nun - ihn objektiv betrachten oder ihn für einen absolut feinen Charakter halten? Beides zusammen geht nun mal nicht.

    Das stand aber doch auch gar nicht zur Debatte, oder?

    Es geht nicht um die Anzahl der Fehler, sondern schlicht um die Qualität des Fehlers. Wenn jemand HSV-Fan wird, ist das auch nur ein Fehler, der irgendwann einmal passiert ist, aber es bleibt trotzdem ein dauerhafter Makel.
     
  16. Immer wieder lustig, sich anzugucken, wie User Argumente, die sie in anderen Threads nicht anerkennen wollen, in anderen Threads selber ausgiebig benutzen. :applaus:

    ...
     
  17. @Maddin:

    Profis haben keine Probleme, müssen immer funktionieren und dürfen keinerlei Schwächen zeigen. Zeigen Profis doch welche, dann werden sie ausgeweidet.

    Eigentlich zeigt mir das Posting von der blutenden Neun nur, dass es selbst im Jahre 2012 noch ratsam wäre, wenn Miro Klaus und Thomas mal eine gemeinsame PK machen, in der mal mit all dem Müll der hier rankt, ein für alle mal - aufräumen.

    Mit Argumenten kommt man leider nicht weit.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woher weißt du denn, dass ich das gutheiße? ;)

    Ich sage ja selber, dass das Kloses Sache war. Der Zeitpunkt des Gesprächs ist natürlich ein gefundenes Fressen, weil er schon eine Formschwäche hatte. Dazu noch die rote Karte und schon wirkt alles etwas unglücklich. Daraus schließe ich aber nicht, dass er es bewusst oder unbewusst gemacht. Darüber sollen die spekulieren, die Spaß an solchen Spekulationen haben. Ich habe einfach nur nen Hinweis gegeben, der natürlich ignoriert wird, wenn er die eigene Argumentation entkräftet. Aber da Campino eh nicht mehr mit mir spielen möchte, ist das ja auch hinfällig. :bier:
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wollen die sich mit diesem ...... gar nicht an einen Tisch setzen, weil das gar kein Müll ist, der sich da rankt........
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder seine Frau hat doch ein wenig "rumgeuwet" und dieser ...... ist gar kein ......? Oder Klose hatte ne normale Formschwäche, sein Wechsel hatte gar keine mysteriösen Begleitumstände und die BILD hat das alles ausgenutzt, um mal wieder ein paar neue Leser hinzuzugewinnen? Vielleicht habe ich auch einen kleinen Penis? Wer weiß das alles schon? ;)