Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek:

    Das ich nochmal erleben darf, dass hier keine Anfeindungen geschrieben werden. Grandios!
     
  2. So sind wir eben ..............
    Ehrlich, nichts ist albener, als wenn man seinen Hass ausdauernd pflegt, macht nur Magengeschwüre ............
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Musstest Du mich wieder daran erinnern...? Ich war im Stadion und die Tour nach Glasgow zum Finale war schon gebucht...

    BTT: Die Aktion von Klose war klasse - daran gibt's nichts zu rütteln, das hätten vermutlich die wenigsten Spieler so gemacht. Es ändert aber nichts daran, dass er seine Sympathien bei mir durch die Art und Weise seines Weggangs aus Bremen verspielt hat - und dass das Dummheit war, kann ich mir nicht vorstellen, denn für dumm halte ich Klose ganz sicher nicht.
     
  4. Dat is, wie wenn nen naher Verwandter stirbt, den man nicht gehen lassen will. Dat nimmt man dem einfach übel.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst eine unberechtigte gelbe Karte, und das Ausrutschen danach, wo er sofort wieder aufsteht ohne zu meckern, während dem Schiri der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis geht, weil die assozialen Spanier vehement Gelb-Rot fordern, was demnach ebenso unberechtigt war?

    Stimmt, da war Klose ein tadelloser Sportsmann, dass er weder dem Schiri noch einem Spieler von Barcelona eine reingehauen hat.
     
  6. Oh nee! Hier wird ein Springer Artikel gepostet und schon ist das falsche Ohr wieder ganz weit vorn.

    NEIN! äTZEND

    @BLUTENDER nEUnER:

    Werder Fans sind nicht nachtragend, aber wenn da mal wat sein könnt, dannn..... neee, dat vergessen se dann nich, neij,..... weil, denn wollt ma ja behalten und nich abgeben und dann ist dat ja auch so humorlos über de Bühne gegangen, aber sowas von .....

    Ich sach nur.... seid doch sauer auffe rote Birne.... auf den Hoeness. Dat is dat ********* wat die Fußballer fehlleitet mit sein Geld.
     
  7. Klose (2007): «Ich merke einen leichten Zug am Arm, und dann will ich mich fallen lassen. Gelb, keine Frage.»

    Zeigt sowohl deine falsche Ansicht als auch Kloses Fairplay, dass er es nicht abgestritten hat. Wollte mit dem Link keine neue Diskussion über die Szene entfachen. Hatte gehofft, die zwei ;-) Smileys würden die Ironie meines Postings zeigen. :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Übrigen gab es damals für Kloses überhasteten Weggang Gründe, die dieser tadellose Sportsmann aber nie öffentlich geäußert hat. Wer ihm das noch nachträgt, anstatt sich mit Wonne an die vielen grandiosen Spiele im Werdertrikot zu erinnern, der soll das gerne tun. Der wird sich vermutlich bei Ismael auch an seinen "treueschwur" erinnern und nicht an dessen grandiose Vorstellungen in der Meistersaison. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er sich an große Sportler im Werdertrikot erinnern möchte.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß noch, als in Sachen Neuverpflichtung gesagt wurde, dass ein alter Spieler für den Sturm im Gespräch ist, den die Bremer aber nicht so gerne sehen würden...

    Ich dachte gleich an Klose... Ich hätte damit kein Problem gehabt. Klar, damals war ich richtig sauer, ich habe mich gefreut, als Naldo ihn umgesäbelt hat...

    Aber irgendwann war es dann gut. Er hat für Werder gut gespielt. Wenn das Gras über die Sache gewachsen ist, sollte auch damit abgeschlossen werden...
     
  10. Gab es die denn wirklich oder waren das nur reichlich unappetitliche Gerüchte? Aus der geheimnisvoll angekündigten Aufklärung ist nie etwas geworden...

    Anrechnen kann man ihm viele schöne und wichtige Tore für Werder, ebenso den Umstand, dass er sich - ganz im Gegensatz zu einigen anderen Ex-Spielern - im Nachhinein nie negativ über Werder geäußert hat, nicht einmal nach dem Naldo-Foul. Die Art und Weise seines Abschieds muss man trotzdem nicht gut finden.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Klose ist einfach der Hammer. :tnx:
     
  12. Da lachen ja die (Wiesenhof)-Hühner. Für diese üble Nachrede gab es nie Beweise. Du solltest lange genug in Intertnetforen unterwegs gewesen sein um diese damals anonyme Quelle richtig einschätzen zu können. Oder drehst du auch immer gleich am Rad, wenn ein "Insider" berichtet, dass Spieler xyz bei Werder unterschreibt?! :unfassbar:

    Und nochmal: Ich habe nichts gegen Klose. Die "Wunden" sind geheilt bei mir. Wer Ironie trotz zweier Smileys nicht versteht... der schenkt vermutlich auch übler Nachrede um irgendwelche angeblichen Affären Glauben. :x: *trollolol*
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Unterm Strich steht einfach nur der asozialste Abgang den ich von unserem Verein je mitbekommen habe!

    Wer irgendwelchen Internethirngespinsten Glauben schenken will, die niemals auch nur annähernd bewiesen oder überhaupt öffentlich geäussert wurden, der soll diesen letzten Strohhalm ergreifen um sich den Abgang eines zugegebenermaßen SPORTLICH verdienten Werder-Spielers schönzureden.

    Für mich persönlich ist der Typ allerdings für alle Zeiten gestorben!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Sportlich ist er eine Ausnahmeerscheinung!

    Dennoch muss man ihn nicht als "tadellos" bezeichnen. Das ist/war er definitiv nicht!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achja, und was hat er schlimmes gemacht? Verhandelt? Oh, das ist ja furchtbar. Am Flughafen Hannover. Schrecklich, das ist ja ne ganze Stunde Fahrt mit dem Auto, wie kann man nur...

    :face: :face:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das auch...


    ...das war allerdings lediglich das ENDE einer zig-monatigen extrem peinlichen, widerlichen und vereinsschädigenden Farce des Spielers Klose.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist, diese Farce habe ich dann wohl verpasst. Ich vermute mal: Weil es sie nie gegeben hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: