Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uaaaaaaah

    *fap* *fap* *fap* :D
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das wäre genial!

    Mir hätte schon ein CP gereicht wenn er fit gewesen wäre aber er musste ja unbedingt zu den Bayern und Kohle scheffeln und Titel auf der Bank gewinnen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Pizarro würde es keinen Elia geben. ;)
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mir klar! Mit Klose auch nicht;)
     
  5. Miro mit dem 2:0 gegen Chievo.
     
  6. Wieder mal bewiesen was für ein großer Spieler er ist. Beim Stand von 0:0 gegen Neapel erzielt er das 1:0 per Hand. Der Schiri gibt den Treffer, Miro weist den Schiri aber auf das Handspiel hin und der Treffer wird annulliert. Lazio verliert 3:0.

    www.101greatgoals.com/blog/amazing-...-napoli-but-gets-the-referee-to-chalk-it-off/

    Als Werder-Fan kennt man sowas ja schon von ihm. Ihm wurde ja mal beim Stand von 0:0 ein Elfer für uns gegeben, den er nicht angenommen hat.

    Edit: bessere Qualität:

    http://www.youtube.com/watch?v=Wr8P9mhysAE&hd=1
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Großartige Aktion, dass auch noch zuzugeben... besonders weil Lazio dann auch noch verloren hat! Kriegt er wohl einen Fair-Play Pokal für! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damals hatten wir aber noch 3:0 gewonnen... die Lazio-Fans werden icht so glücklich gewesen sein.

    Aber mal wieder großartige Aktion von Miro :grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose ist einfach einer der Größten, ein Spieler mindestens so groß wie Rudi Völler.
     
  10. Neapel ist halt auch nicht Bielefeld. :D
     
  11. Als Fußballer vielleicht...
     
  12. Klose ist einfach ein Riesenfußballer und in meinen Augen auch ein unglaublich sympathischer, bescheidener Kerl. Auch wenn das hier in Bremen bei vielen anders gesehen wird, bleibt er für mich ein tadelloser Sportsmann. Nicht nur durch diese Aktion jetzt.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange der Schiedsrichter nicht explizit fragt, ist es dämlich, von sich aus irgendwas zuzugeben. Fairplay hin oder her.
    Fragt der Schiri allerdings, sollte gefälligst auch die Wahrheit gesagt werden.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Schiri hat gefragt, soweit ich das gesehen habe... :ugly:
     
  15. Corrielle dello Sport„ adelt Klose als „Gentleman: „Man wird Meister, aber als Gentleman wird man geboren. Klose schießt die Tore, er klaut sie nicht. Die Fairplay-Prämie für Klose: ein Meister, ein Gentleman, ein Herr. Er ist nicht gemacht um zu lügen. Das ist nicht Teil seines Seins, seiner extra klasse DNA. Er hätte sich dreckig gefühlt, wenn er das Handspiel nicht zugegeben hätte. Eine goldene Karriere würde unauslöschlich beschmutzt. Seine Geste soll Werbung für den sauberen Fußball sein.“
     
  16. :tnx::beer:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann war seine einzige Glanztat, dass er nicht gelogen hat. Ich bin beeindruckt.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und das aus Italien. :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Welt des Fußballs wo sich Tore schon in der Kreisliga erlogen und ergaunert werden ist das wirklich eine glanztat.
     
  20. :tnx::tnx:
    Und ohne das ich das Thema jetzt wieder aufrühren möchte:

    Inzwischen bin ich sowieso der Meinung, dass sein Verhalten damals eigentlich mehr pure Dummheit war, aus der er nicht wußte, wie er sich wieder rausfinden sollte.